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Warum eine bestimmte Battlefield 2042-Kartenüberarbeitung so lange dauert
Obwohl es an dieser Stelle so ist, über die Mängel von Battlefield 2042 zu sprechen, ist es, als würde man ein totes Pferd schlagen, aber es ist wichtig zu wissen, warum das Spiel in dem Zustand war und ist, in dem es sich befindet Das Klassensystem, die Implementierung von Battle Passes und die zahlreichen Fehler und Störungen sind nur einige Faktoren, die sowohl für den aktuellen Titel als auch für das Franchise berücksichtigt werden müssen, um aus seinen Fehlern zu lernen. Aber bei weitem der größte Faktor für das Scheitern des Spiels sind seine Karten.
Während Battlefield- Titel ihre eigenen Charakterklassen haben, sind es die Karten, die jedes Spiel wirklich einzigartig machen. Franchise-Veteranen erinnern sich anhand der enthaltenen Karten an vergangene Spiele. In Battlefield 3 springen die Spieler vom legendären Damavand Peak, während Battlefield 2 die beengten, engen Gebäude von Strike at Karkand bietet. Battlefield 2042- Karten hingegen sind aufgrund ihres Gesamtdesigns weitaus weniger einprägsam. DICE hat sein Bestes getan, um alle Basiskarten zu überarbeiten, wobei die problematischste für die kommende fünfte Saison des Spiels vorgesehen ist.
Eine Stadt in der Wüste
Hourglass ist eine Kernkarte von Battlefield 2042 , die in der Stadt Doha, Katar spielt . Die Stadt, die in einer fiktiven nahen Zukunft spielt, wurde vom Klimawandel verwüstet und ist anfällig für zahlreiche Sandstürme. Da der größte Teil der Stadt im Sand versunken ist, haben die Bürger Doha zugunsten bewohnbarerer Gebiete aufgegeben.
Der Sand und die Wüstennatur von Hourglass tragen stark dazu bei, warum es als Battlefield- Karte ungeeignet ist. Die Spieler müssen sich durch lange Wüstenabschnitte bewegen, um zu den Zielen zu gelangen, wobei diese Zwischenräume größtenteils ohne Deckung sind. Da nicht jeder in Battlefield 2042 in ein Fahrzeug steigen kann (insbesondere in den unermesslich besetzten 128-Spieler-Eroberungsmodi ), sind Infanterieeinheiten anfällig dafür, von Scharfschützen, Militärfahrzeugen und anderen Spielern abgeschossen zu werden. Sollten Spieler feststellen, dass sie es zu Zielen husten, ist das Beste, was sie tun können, sich mit anderen verbündeten Spielern zu bewegen und zu hoffen, dass sie nicht von der Herde abgeholt werden.
Ein weiterer Streitpunkt ist das einzigartige Wetterereignis von Hourglass: Sandstürme . Auf dem Schlachtfeld wirbeln Sandstürme regelmäßig rotbraunen Staub auf, der die Sicht von Infanterie und Fahrzeugen gleichermaßen beeinträchtigt. Auf der Karte bildet sich auch ein großer Sandtornado, der alles, was er passiert, in den Himmel trägt. Während Sandstürme und Tornados den Spielern Deckung bieten können, kann es extrem schwierig sein, zu navigieren und Feinde zu erschießen. Das Wetterereignis dauert auch viel zu lange, treibt einen Keil in das Gameplay und gibt den Spielern das Gefühl, dass das Wetter eine Spielerei ist, die sie vermeiden möchten, anstatt sie zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Sanduhr hat eine schlechte objektive Platzierung
Wenn Spieler in Hourglass nicht zu Zielen rennen, erobern sie sie. Hourglass hat einige der einzigartigsten Ziele in einem Battlefield- Spiel . Das Stadion im nordwestlichen Bereich hat 3 Punkt-A-Eroberungsbereiche in Eroberung: einen außerhalb des Stadions und zwei auf gegenüberliegenden Flügeln innerhalb des Stadions selbst. Es gibt auch einen Wolkenkratzer mit einem Zielpunkt E darauf; Dies macht es zu einem perfekten Campingplatz für Scharfschützen, die den Punkt von oben verteidigen wollen.
Leider befinden sich die einzigartigsten Ziele in den am dünnsten besiedelten Gebieten der Karte. Das oben erwähnte Stadion liegt in einer Ecke in der Nähe der Basis eines Teams, wodurch Feuergefechte zwischen den beiden Teams seltener werden. Im Gegensatz dazu können in der leeren Wüste, die als Ziel von Punkt B dient, viele Kämpfe stattfinden. Es versteht sich von selbst, dass das Wüstengebiet sehr wenig Deckung hat und kein sehr interessanter Ort zum Erkunden oder Kämpfen ist. Dasselbe gilt für das Ziel von Punkt D, das mit mehreren einstöckigen Gebäuden gefüllt ist, die nebeneinander stehen. Die Gebäude sind nicht nur in Reihen angeordnet, sondern das Ziel selbst befindet sich in einem offenen Bereich inmitten von allem. Die offenen Flächen in Verbindung mit der schlechten Platzierung von Zielen sind der Grund, warum viele Spieler Hourglass als eine der schlechtesten Battlefield 2042- Karten in der Battlefield- Reihe bezeichnen.
DICE hat bestätigt, dass Hourglass in der nächsten Saison von Battlefield 2042 drastisch überarbeitet wird. Es wird zweifellos mehr Deckung für Infanterieeinheiten und Fahrzeuge geben, mit denen man herumspielen kann, und besser platzierte Ziele, die hoffentlich nicht von der Wüstennatur der Karte angezogen werden. Wenn man bedenkt, wie die Überarbeitungen anderer Karten wie Kaleidoskop und Belichtung dazu geführt haben, dass das Spielen mehr Spaß macht, könnte dieser besondere Fleck auf dem Ruf des Spiels endlich beseitigt werden.
Battlefield 2042 ist derzeit für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.
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