
Battlefield 2042 Update #3 nimmt 'Hunderte' von Änderungen vor, hier sind die vollständigen Patch Notes

EA und DICE haben heute die Pläne für das dritte Update von Battlefield 2042 skizziert, und man kann mit Fug und Recht sagen, dass es ein riesiges Update ist, das „Hunderte von Änderungen“ verspricht, darunter Fehlerbehebungen, Balanceänderungen und Verbesserungen der Lebensqualität.
Zu den Highlights gehören neue wöchentliche Missionen mit XP und kosmetischen Belohnungen, Verbesserungen am Battlefield Portal wie ein neuer Fahrzeug-Team-Deathmatch-Modus, neue Vorlagen und neue Spielmodus-Layouts, verbesserte Sichtbarkeit und weniger Unordnung für UI-Elemente während des Spiels, reibungslosere Übergänge zwischen Menüs , über 150 Gameplay- und Audioverbesserungen auf allen Karten und vieles mehr.
Das Update geht morgen, am 2. Dezember, live und hier ist die lange Liste der Patchnotizen:
Korrekturen, Änderungen und Verbesserungen
Allgemein
- Der Bildschirm „Letzte Spieler“ enthält jetzt alle Spieler aus früheren Spielen, um die Benutzerberichterstattung zu vereinfachen
- Das „Interaktion“-System wurde verbessert, indem der Standardtext „INTERAKTIEREN“ bei mehreren Interaktionen geändert wurde, um die Aktion widerzuspiegeln, die Sie ausführen möchten, z. B. „CONTAINER ÖFFNEN“, „AUFZUG RUFEN“.
- Problem mit der Beleuchtung des Kaleidoskop-Serverraums behoben
- Es wurde ein Problem im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit / Flugbahn beim Spawnen in Jets behoben
- Verbesserte Helikopter-Animation bei ebenen Vorbeiflügen während des Einfügens
- Verbesserungen zur Behebung eines Problems, bei dem Spieler, die in Fahrzeugen getötet wurden, unter die Levelgeometrie fielen
- Verbesserungen beim Streamen von Assets in der Präsentation des Bereitstellungsbildschirms
- Der Spieler bleibt nicht mehr in einer Seilrutsche/einem Seil stecken, nachdem er aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist, nachdem er zu nahe an einer Seilrutsche oder einem Seil eingestiegen ist
- Das frühzeitige Verlassen eines freien Platzes in der Enter-Animation führt nicht mehr dazu, dass Ihr Zielwinkel blockiert
- Unmittelbar nach den Insertionssequenzen wird das korrekte Sichtfeld angewendet
Benutzeroberfläche
- Die Sammlungsbildschirme wurden verbessert, um sie einfacher zu verwenden und klarer zu machen, womit Sie interagieren
- Die Art und Weise, wie Sie Ihre Anhänge über den Sammlungsbildschirm verwalten können, wurde verbessert, um die Anzahl der Interaktionen zu reduzieren, die Sie beim Erstellen Ihrer Loadouts benötigen
- Verbesserungen an unserem Spielerkarten-Bildschirm und am Rundenende (EOR), um zusätzlichen Glanz zu verleihen
- Neue Markierungen hinzugefügt, damit Ihre neu freigeschalteten Gegenstände leichter zu finden sind
- Verbesserte Bildschirmübergänge beim Aufrufen und Zurückkehren zum Hauptmenü
- Verbesserte Abläufe zum Melden eines Spielers, insbesondere bei Toxizitäts- und Betrugsberichten
- Die Anzeigetafel im Spiel skaliert jetzt richtig, um mit den Sicherheitszoneneinstellungen auf dem Bildschirm übereinzustimmen
- Es wurden Fälle behoben, in denen die Bildlauffunktion in den Optionsbildschirmen nicht funktionierte
- Fokuswiederherstellung für Bildschirme implementiert, sodass die fokussierte Schaltfläche beim erneuten Aufrufen eines Bildschirms gespeichert wird
- Feste visuelle Effekte bleiben während des Rundenendes auf dem Bildschirm
- CommoRose
- Verbesserte Reaktionsfähigkeit beim Öffnen von CommoRose
- Behoben, dass inaktive Ziele in der CommoRose für Verteidiger in Rush & Breakthrough angezeigt wurden
- Behoben, dass Ziele für Angreifer in Rush nicht in der CommoRose angezeigt wurden
Matchmaking & Freunde
- Die Erfahrung zwischen EOR und dem Hauptmenü wurde verbessert
- Verbesserte Matchmaking-Zuverlässigkeit und weniger fehlgeschlagene Matchmaking-Instanzen
- Verbesserte Crossplay-Einladungsabläufe
- Probleme mit Rich-Präsenzaktualisierungen behoben, um sicherzustellen, dass Ihre Freunde besser verfolgen können, wo Sie sich im Spiel befinden
- Adressierte Server bleiben in nicht reagierenden Spielzuständen hängen, in denen Runden nicht richtig gestartet werden
- Korrekturen an Freundeseinladungen für Spieler auf dem PC
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Freundesliste manchmal nicht vollständig aktuell war
Fortschritt und Freischaltungen
- Einführung wöchentlicher Missionen, die festgelegte Herausforderungen bieten, die kosmetische Freischaltungen belohnen
- 1. Match-Bonus von 1000 Dark Market Credits für Hazard Zone hinzugefügt
- Verbesserte allgemeine XP/Rang-Verfolgung und Zuverlässigkeit
- Verbesserte Verfolgung des Meisterschaftsrangs
- Verbesserte Zuverlässigkeit der Spielerkartenverfolgung
- Die erforderliche Stufe zum Freischalten eines Gegenstands ist nicht mehr sichtbar, sobald der Gegenstand freigeschaltet ist
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Meisterschaftsabzeichen nicht im Menü „Portalsammlung“ angezeigt wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das XP für Angel-Nachschub nicht richtig vergeben wurde
- Die 3D-Vorschau von Fahrzeugen zeigt jetzt die korrekten Anpassungen im Sammlungsmenü an
- Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, wenn eine neue Spielerkarten-Abzeichenstufe erreicht wird
- Benachrichtigung beim Erreichen einer neuen Meisterschaftsstufe hinzugefügt
Rendern
- Eine Vielzahl von Problemen mit visuellem Flackern und Stottern wurde behoben
- Verbesserungen beim Rendern von Wasser beim Zielen nach unten (ADS)
- Visierdefinition für Eisenvisiere hinzugefügt, um korrektes ADS für den VCAR zu ermöglichen
- Das Verlassen von ADS ist jetzt auf Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen reibungsloser als zuvor
- Es wurden mehrere grafische Probleme behoben, die sich auf Wasserreflexionen auswirkten
- Behebung eines Problems mit der Charakterwiedergabe für Spieler, die einem laufenden Spiel beitreten
- Verbesserungen an Artefakten vorgenommen, die sich auf die DLSS-Implementierung auswirken
- Flackern im Oasenwasser in El Alamein beim Einsatz behoben
- Behoben: Animationen, die manchmal glitzerten, wenn eine Waffe vom Boden aufgehoben wurde
- Behoben, dass Flugzeuge manchmal mit falschen Fahrwerksbildern angezeigt wurden
- Problem behoben, das beim Schießen in der Nähe von Wasser zu falschen Aufpralleffekten führte
- Behoben, dass die visuellen Effekte beim Abfeuern des Ju-87 Stuka Gunner Seat nicht richtig mit dem Flugzeug ausgerichtet waren
- PSO-1 Scope auf AN94 nach vorne verschoben, um ein Übersteuern des Bildschirms im Leerlauf zu verhindern
- Skin-Probleme für mehrere PP-29-Waffen-Skins behoben
Karten
- Über 150 individuelle Korrekturen, kleine Änderungen und Verbesserungen für alle unsere Karten
- Verbesserte Level-Geometrie-Probleme auf allen Leveln, die Probleme beheben, wie z. B. Spieler, die hängen bleiben oder gefangen werden
- Mehrere Spawning-Probleme behoben
- Behobene visuelle Störungen wie Lens Flare, sichtbare Nähte in Skydome
- Eine große Anzahl von Kollisions- und Platzierungsproblemen wurde behoben
- Es wurden Probleme behoben, die sich auf die lokale Audioplatzierung in mehreren Karten auswirkten
Schlachtfeld-Gefahrenzone
- Verbesserungen an der visuellen Darstellung von Dark Market Credits vorgenommen
- Der Trupp- und Spielerbildschirm wurde geändert, um die Namen der feindlichen Trupps zu entfernen
- Die Anzeigetafel wurde geändert, um keine verbundenen feindlichen Spieler mehr anzuzeigen
- Der Extraktionszone wurden zusätzliche Fackeln hinzugefügt, die den Spielern eine bessere Sichtbarkeit des Extraktionsbereichs sowie zusätzliche Deckung bieten
- Neue Spawn-Standorte für anfängliche Datenkapseln hinzugefügt
- Die Menge an Datenlaufwerken, die anfängliche Datenkapseln enthalten können, wurde erhöht
- Die Genauigkeit und Feindidentifikation des Data Drive Scanners wurde verbessert
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem zwei Teams gleichzeitig extrahieren konnten
- Es wurden Warnungen behoben, um Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass sie gescannt werden, die manchmal nicht angezeigt wurden
- Die Interaktion mit Data Drive-Pickups wurde vereinfacht
- Entfernungsanzeige für den nächsten verfügbaren Extraktionspunkt hinzugefügt
- Die Platzierung der Kamera am Ende der Runde wurde verbessert
- Die Schaltfläche „Ändern“ in der Lobby führt Sie jetzt zurück zum Perk-Tab
- Anfängliche Datenkapseln spawnen jetzt nur noch maximal 4-6 gegnerische Streitkräfte
- Drohnen in der Extraktion Condor werden jetzt beim Verlassen zerstört
- XP hinzugefügt, um einen feindlichen Trupp vollständig zu eliminieren
- Das Symbol „Umsetzen“ ist jetzt Teil des Symbols der Soldaten- und Fahrzeugwelt
- Behoben, dass Spieler manchmal mehr als ihre maximale Kapazität an Datenlaufwerken aufnehmen konnten
- Es wurden Fälle behoben, in denen die Rundenbonus-EP ungenau waren und das Rundenende nicht korrekt ausgelöst wurde
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Countdown in der Lobby nicht startete, wenn der Spieler ausgeblendet war
- Reduzierte Breite der Lobby-Zusammenfassungsinformationen
- Eine Animation und ein Audiohinweis wurden hinzugefügt, wenn sich das verbleibende Guthaben des Spielers in der Lobby ändert
- Kombinierte Registerkarte Taktische Gegenstände in einer einzigen Registerkarte in der Lobby
- Die Darstellung des Schlosssymbols in der Lobby wurde klarer gestaltet
- Es wurde eine Option zum Verlassen des Menüs „Warten auf den Beitritt von Spielern“ und des Lobby-Menüs vor der Runde hinzugefügt
- Behebung eines Problems in der Lobby, das es schwierig machte zu verstehen, welche taktischen Gegenstände ausgewählt wurden
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Voice-Over am Ende der Runde zu früh abgeschnitten wurde
- Es wurden Probleme mit Voice-Over behoben, die beim Extrahieren von Spielern zu hören waren
- Probleme mit zufälligen Audiotriggern für den Data Drive Scanner behoben
- Fehlende Musik behoben, wenn der Trupp eliminiert wurde
Battlefield-Portal
- Serverinfo für das Pausenmenü hinzugefügt
- Unterstützung für das Melden eines Servers aus dem Pausenmenü hinzugefügt
- Unterstützung für Serveradministratoren hinzugefügt, um regelmäßige Servernachrichten zu schreiben
- Das Bildschirmdesign der Servereinstellungen wurde vereinfacht
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kugelausbreitung zu hoch war, wenn versucht wurde zu feuern, während direkt nach dem Sprinten für einige Portalwaffen gezoomt wurde
- Behoben, dass die maximale Anzahl menschlicher Spieler auf der Registerkarte „Modifikatoren“ für FFA-Spielmodi falsch angezeigt wurde
- Unterschiedliche Lademusik hinzugefügt, je nachdem, welche Portalkarte geladen wird
- Das Festlegen eines niedrigen Multiplikators für maximale Gesundheit für Fahrzeuge führt nicht mehr dazu, dass sie in Brand spawnen
- Flugzeuge innerhalb des Portals zeigen jetzt ihre ausgerüsteten Raketen und Bomben korrekt an
- Eine UI-Anzeige für Rush wurde hinzugefügt, um anzuzeigen, wann der nächste Sektor beginnt
- Visuelles Problem beim Nachladen mehrerer Werfer behoben (RPG-7, SMAW, Bazooka, Panzerschreck)
Builder-Ergänzungen
- Rush-Spielmodus-Layouts für alle 2042 All-Out Warfare-Karten (über Portal)
- Neuer offizieller Fahrzeug-Team-Deathmatch-Spielmodus
- Neue offizielle Team & FFA Gun Master-Vorlagen
- Neue offizielle Infektionsvorlage
Regeleditor
- Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, zu erkennen, womit Spieler getötet wurden, um zusätzliche Logik anzuwenden
- Aktivieren Sie den SetTeamId-Block des Portals, damit er mit KI verwendet werden kann
Schlachtfeld 1942
- Erkennungsprobleme für das Fernglas behoben
- Behebung eines Problems, durch das M3 Halftrack und Sd. Kfz 251 Halftrack um auch mal ins Gelände einzutauchen
- Behebung eines Problems, das dazu führte, dass der 9K22 Tunguska-M durch einige Fahrzeug-MGs zu viel Schaden erlitt
Battlefield Bad Company 2
- Die M416-Nachladeanimation wurde verbessert
- Der Tracer Dart rastet jetzt erfolgreich auf markierten Fahrzeugen ein
- Mörserstoß kann nicht mehr abgefeuert werden, wenn nicht gezoomt wird
- Zusätzliches Tuning zum UAV-1
Battlefield 3
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die M3A3-Bradley-Primär- und APFSDS-T-Granaten ununterbrochen weiterfeuerten
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die SOFLAM- und MAV-Gadgets ihre vorherige Zielrichtung beibehielten, wenn ein Spieler sie erneut betrat
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Gadgets MAV, EOD Bot und SOFLAM ein Vorschaumodell anzeigten, nachdem es bereits platziert worden war
- Neue und klassische Voice-Over-Zeilen zum Beschädigen/Töten eines Feindes mit einem Defibrillator mit BF3-Angriffscharakteren hinzugefügt
- Die Mi-28 Havoc und AH-64 Apache Rocket Pods haben jetzt die gleiche Nachladezeit
- EOD Bot verfügt jetzt über ein Fahrzeugstatussymbol, um die Orientierung des Fahrers zu unterstützen
- Die Su-35BM Flanker-E wurde neu ausbalanciert, um sie an die Gesundheit anderer Jets anzupassen
- Der FGM-148 Javelin hat jetzt zwei verschiedene Feuerarten
- Wuchtlauf auf C-RAM und Pantsir stationär
- Die Nachladezeit für Lenkrakete wurde erhöht
- Passive Erkennungsprobleme für das MAV behoben
UX-Verbesserungen
- Eine Reihe von visuellen, akustischen und Gameplay-Verbesserungen an Waffen, Fahrzeugen und Gadgets wurden vorgenommen
- Die Anpassung des Plus-Menüs wurde verbessert
- Navigationsprobleme auf dem Bildschirm „Player Card Collection“ behoben
- Neue Optionen hinzugefügt, um die Farbe der Schadensanzeige für Soldaten und Fahrzeuge auszuwählen
- Eine neue Fadenkreuzoption hinzugefügt, um die Dicke der Schadensanzeigerform zu ändern zwischen: Dünn – Mittel – Dick.
- Die Schaltfläche „Barrierefreiheit“ in der Erlebnisauswahl wurde durch „Barrierefreiheit & Optionen“ ersetzt.
- Die Farbauswahl-Vorschau im Optionsmenü wurde behoben, die oft Schwarz statt der tatsächlichen Farbe anzeigte
- Gepingte Objekte bleiben jetzt sichtbar, wenn sie verdeckt sind
Eroberung
- Das Informations-Spamming in Conquest wurde optimiert, wodurch die Anzahl der Nachrichten reduziert wurde, die im Weltlog erscheinen. Insbesondere haben wir Meldungen über Änderungen des Flaggenstaats reduziert, damit sie nicht so ablenkend wirken
Durchbruch
- Abgestimmte Erfassungszeiten für Durchbruch
- Das Spawnen von Out-of-Bounds-Verteidigern in Breakthrough wurde verbessert, um ein einfacheres und sicheres Spawnen zu gewährleisten
- Verbesserungen an der Breakthrough-Benutzeroberfläche vorgenommen, damit Sie den Rundenfortschritt in Form eines Spielmodus-Widgets besser verfolgen können
- Das Spielmodus-Widget in der Anzeigetafel wurde aktualisiert, um den Schwerpunkt auf Sektoren und Verstärkungen der Angreifer zu legen. Beachten Sie, dass es nur beim Spielen von Breakthrough und Rush angezeigt wird
- Die verstrichene Zeit wird jetzt hinzugefügt und kann sowohl auf der Anzeigetafel als auch auf dem Einsatzbildschirm nachverfolgt werden.
- Es wurde ein pulsierender Effekt auf die Punktzahl und den Fortschrittsbalken von Team 1 (Angreifer) hinzugefügt, wenn ihre Tickets =< 25 % ihrer ursprünglichen Tickets sind. Dies ist auch im GMW im HUD, Scoreboard und Deploy Screen für Rush und Breakthrough vorhanden
- UI-Verbesserungen vorgenommen, um anzuzeigen, wann das angreifende Team den letzten Sektor erreicht hat
- UI-Verbesserungen vorgenommen, um anzuzeigen, wenn das verteidigende Team einen Sektor verliert
- Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass der Rundenende-Bildschirm ungenaue Punktzahlen für das angreifende Team anzeigte
Dynamische Weltverbesserungen
- Behebung von Problemen mit VFX, die Späteinsteiger betreffen
- Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um das Bridge-Verhalten auf Kaleidoskop für späte Spieler des Spiels korrekt auszurichten
- Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um den zerstörerischen Silos-Status für späte Beitritte in Renewal und Orbital korrekt auszurichten
- Verbesserte Interaktion von SG-36 Sentry Gun und Aufzügen
- Quality of Life-Korrekturen und -Verbesserungen bei Interaktionsaufforderungen
- Verbesserungen der visuellen Effekte von Tornado und Rauch
- Es wurde eine große Anzahl von Kollisionsproblemen mit groß angelegten Animationsereignissen behoben
- Verbessertes standortbasiertes Sandsturm-Audioerlebnis
- Verbesserungen am Zerstörungs-Audio
- Das Timing für automatische Türen wurde angepasst
HUD
- Ein UI-Element wurde hinzugefügt, das Spieler in der Nähe anzeigt, die Sie innerhalb von 50 m wiederbeleben können, wenn sie niedergeschlagen sind
- Es wurde ein UI-Element hinzugefügt, das ankommende Wiederbeleber anzeigt, wenn sie von einem Spieler niedergeschlagen und gepingt werden, der beabsichtigt, Sie wiederzubeleben
- Wenn wenig Munition oder Gesundheit zur Verfügung steht, zeigen verbündete Spieler in der Nähe innerhalb von 50 m jetzt ein Ressourcensymbol über ihrem Kopf an, das anzeigt, dass sie Sie mit Gesundheit oder Munition versorgen können
- Erhöhte Auflösung der großen Karte für verbesserte Navigation
- Gesundheitsbalken für feindliche Fahrzeuge (bis zu 200 m) und feindliche Soldaten hinzugefügt (bis zu 50 m)
- Alle Symbole der Spielerwelten skalieren jetzt über die Entfernung, wodurch sie kleiner werden, wenn sie weit entfernt sind, um zu verhindern, dass Symbole den Bildschirm überladen
- Die Zeit bis zum Abschluss der Wiederbelebung ist jetzt für den angeschlagenen Spieler sichtbar, wenn er wiederbelebt wird
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem freundliche Spielersymbole manchmal nicht hinter Wänden versteckt waren, was zu einem unübersichtlichen Bildschirm führte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem freundlichen Soldaten ihre blauen UI-Symbole fehlten, wenn sich ein Spieler in einem angeschlagenen Zustand befand
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spielernamen nicht angezeigt wurden, wenn mehrere Soldaten oder Fahrzeuge nebeneinander betrachtet wurden
- Das Sichtbarkeitsverhalten des Symbols für den Feuermodus im HUD wurde geändert. Standardmäßig ist das Symbol für den Feuermodus jetzt sichtbar, wenn es derzeit möglich ist, den Feuermodus zu ändern. Das Verhalten kann so geändert werden, dass das Feuermodus-Symbol immer sichtbar ist (auch wenn es nicht möglich ist, den Feuermodus zu ändern) oder ausgeschaltet ist. Die Option heißt „Feuermodusanzeige“ unter „HUD“-Optionen
- Option hinzugefügt, die das Deaktivieren der im HUD sichtbaren Schaltflächenaufforderungen ermöglicht
- Nachricht darüber hinzugefügt, welcher Spieler Sie geheilt hat, wenn er von anderen Spielern geheilt wurde
- Nachricht darüber hinzugefügt, welcher Spieler Munition geteilt hat, wenn er Munition von anderen Spielern erhalten hat
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich IFF-Markierungen auf Squad-Mitgliedern mit der Option „Farbenblind“ nicht änderten
- Verbesserte Sichtbarkeit von IFF-Markierungen über Entfernungen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem IFF-Markierungen bei Verwendung niedriger Videoeinstellungen nicht sichtbar waren
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das HUD/UI manchmal nicht sichtbar war, wenn man einem Portal-Spiel beitrat, nachdem man das vorherige Portal-Match beendet hatte
- UI-Hinweise zum Neuladen hören jetzt nach 4 Sekunden auf zu pulsieren
- Option zum Ein- oder Ausblenden von Schaltflächenaufforderungen im HUD hinzugefügt
- Option hinzugefügt, um die reaktiven Hinweise im HUD anzuzeigen oder auszublenden (Nachladen, wenig Munition usw.)
- Option hinzugefügt, um die Sichtbarkeit der Eingabeaufforderung und des Symbols der Feuermodusanzeige im HUD anzupassen (falls verfügbar, immer EIN, nur ADS)
Bots
- Problem behoben, bei dem Bots Spieler manchmal nicht wiederbelebten
- Verbessertes Handling des Bots-Helikopters
- Verbessertes Kampfverhalten von Bots
- Verbessertes Verhalten im Spielmodus von Bots
Audio
- Verbesserte Zuverlässigkeit verschiedener Fähigkeitsgeräusche außerhalb des Bildschirms, wie Reiving, SOB-8 Ballistic Shield, Fackeln, Wingsuit, Fallschirm, Fahrzeugrauchentladungen und Systemreparaturen
- Verbessertes Waffen-Audio für Feinde, die auf den Spieler schießen, auch aus der Ferne
- Einschaltbarer Lock-On-Warnton mit ankommendem Raketenwarnton
- Optimiertes Audio während des Rundenendes
- Es wurde ein Ping-Ton für „Wiederbelebung anfordern“ hinzugefügt, um Ihren Standort zu markieren
- Der Sound beim Anpingen eines zu Boden gegangenen befreundeten Spielers wurde angepasst
- Verbesserungen an den Gangwechseln und Aufhängungsgeräuschen von Bodenfahrzeugen vorgenommen
- Warn- und Übertragungsgeräusche werden bei niedrigem Fahrzeugzustand nicht mehr wiederholt
- Eingeschalteter Warnton mit ankommendem Raketenwarnton
- Audio für beschädigte Motorbrände an Fahrzeugen hinzugefügt
- Es ist jetzt einfacher, das LCAA-Hovercraft zu hören, wenn es sich hinter Spielern befindet
Spezialisten
Engel
- Loadout-Kiste
- Spieler, die eine Rüstung benötigen und diese erhalten können, haben jetzt eine weiße Umrandung, um anzuzeigen, dass der Magnetismus die Rüstung zum umrandeten Spieler wirft.
- Bei Verwendung der Loadout-Kiste können Spieler jetzt scrollen, wenn mehr als 4 Loadouts verfügbar sind
- Visuelle Effekte und Feinschliff bei Zerstörung und Despawnen von Loadout Crate
- Die Abklingzeit für die Nachschubaktion auf der Loadout-Kiste wird jetzt zwischen Loadout-Kisten geteilt
- Ein einzigartiger Sound beim Aufheben von Rüstungen wurde hinzugefügt
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Rüstungen mit Angel’s Supply Bag selbst anzubringen
- Loadout Crate kann jetzt nicht mehr herbeigerufen werden, wenn man sich unter hohen Gebäuden befindet
- Beim Platzieren der Loadout-Kiste wurde eine Handbewegungsanimation hinzugefügt
- Engels-Rüstung und Munitionsversorgungsbeutel zielen jetzt automatisch auf Freundschaftsspiele mit geringer Munition und nicht nur geringer Rüstung
irisch
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Umschalten auf Irisch über den Befehl „SetPlayersSoldier“ des Portals dazu führte, dass die Fähigkeit „Einsetzbare Deckung“ keine Animationen abspielte
- Das Gadget-Vorschauvideo von Irish auf dem Bildschirm „Weitere Informationen“ wurde aktualisiert
- Ausfahrbare DCS-Abdeckung
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das DCS-Minikartensymbol für ausfahrbare Deckung nicht korrekt angezeigt wurde
- Verbesserte Zuverlässigkeit der einsetzbaren Platzierung der einsetzbaren DCS-Abdeckung, die eine Platzierung auf stärker abgewinkelten Oberflächen ermöglicht
Bulldozer
- SOB-8 Ballistischer Schild
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der ballistische Schild SOB-8 keine Kugeln blockierte, wenn er sich in einem Aufzug befand.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dozer nicht von Boris‘ SG-36 Sentry Gun und KI angegriffen wurde, die den Benutzer ignorierten, während ein SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war.
- Behebung eines Problems, bei dem Spieler nicht in Fahrzeuge einsteigen konnten, während der ballistische SOB-8-Schild ausgerüstet war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wiederbelebung schwierig war, während der SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Töten eines Spielers mit dem SOB-8 Ballistic Shield auch die Erkennungsmarke des Opfers nahm.
- Behebung eines Problems, bei dem Spieler in die Luft geschleudert wurden, nachdem sie von Dozers mit ausgerüstetem Schild angegriffen wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Dozer einen Takedown-Kill von Freundschaftsspielen mit Schildstoß stehlen konnte
- Der Ablenkungsschaden von Dozer durch seinen Schild wurde reduziert
- Der Kopfschuss-Multiplikator von Dozers Ablenkungsschaden wurde entfernt
Rao
- Cyber Warfare-Suite
- Es wurde eine kurze Schonfrist für Raos Cyber Warfare Suite hinzugefügt, wenn etwas das gehackte Ziel verdeckt. Dies hilft am häufigsten beim Versuch, Fahrzeuge zu hacken, die möglicherweise vor Bäumen fahren
- Problem behoben, bei dem die Cyber Warfare Suite „Gegner gehackt“-Voice-Over auslöste, ohne dass berechtigte Feinde anwesend waren
Paik
- EMG-X-Scanner
- Soundeffekt für die vom EMG-X-Scanner gescannten Opfer hinzugefügt
- Fehlender Sound für den AR-Scanner behoben, wenn der Besitzer der Fähigkeit außer Sicht ist
- Der EMG-X-Scanner sollte jetzt in der Lage sein, Ziele über oder unter Paik zu erkennen.
- Die Verwendung des EMG-X-Scanners in Fahrzeugen wurde deaktiviert
- Problem behoben, bei dem der Audioeffekt „Ziel gefunden“ des EMG-X-Scanners bei Zielen jenseits von 20 m nicht funktionierte
Kasper
- OV-P Aufklärungsdrohne
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Benutzer die OV-P-Aufklärungsdrohne nicht einsetzen konnte, während er sich in Bauchlage befand
- Die Sichtbarkeit von feindlichen Aufklärungsdrohnen wurde verbessert; Sie haben jetzt Lichter, die sie leichter zu sehen machen
- Spieler wechseln jetzt zurück zu ihrer vorherigen Waffe, nachdem sie die OV-P-Aufklärungsdrohne verlassen haben
- Die EMP-Hinweismeldung der OV-P-Aufklärungsdrohne wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass zum Schießen eine Sperre erforderlich ist
- Die Reichweite des EMP auf der OV-P-Aufklärungsdrohne wurde erhöht
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Caspers OV-P-Aufklärungsdrohne manchmal nicht in der Lage ist, feindliche Ziele zu erfassen
- Die Bewegungsgeschwindigkeit der OV-P Aufklärungsdrohne wurde erhöht
- Die Hitbox der OV-P-Aufklärungsdrohne wurde vergrößert, um sie leichter treffen zu können.
- Die Sichtweite der „Drohne in der Nähe“ wurde angepasst
- Die Größe des Beobachtungsbereichs beim Steuern der Kameraansicht der Drohne wurde angepasst.
Boris
- SG-36 Sentry Gun
- Die SG-36 Sentry Gun wird jetzt zerstört, wenn der Besitzer stirbt, anstatt wenn der Besitzer zu Boden geht
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Boris‘ SG-36 Sentry Gun keine Ziele erfassen konnte, die sich in der Nähe eines Fahrzeugs befinden
Sonnentanz
- Die Streugranate von Sundance wurde so verschoben, dass sie nach dem ersten Aufprall explodiert, um den Opfern die Möglichkeit zu geben, sich zu entfernen, wenn sie in geringer Höhe geworfen werden
- Wingsuit
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz des Reparaturwerkzeugs im Wingsuit sichtbar war, wenn Sie den Wingsuit betraten, während das Reparaturwerkzeug ausgerüstet war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufheben der Bereitstellung und die anschließende Bereitstellung des Wingsuits beim Fliegen zu einer 1p-Sicht führen konnte
- Granatgürtel
- Behebung eines Problems, bei dem die Panzerabwehrgranate des Sundance in der Luft kreisend stecken bleiben konnte, nachdem das Zielfahrzeug Gegenmaßnahmen ergriffen oder stattdessen versucht hatte, ein anderes Fahrzeug anzugreifen
- Das Verhalten von Sundances Splittergranaten wurde so angepasst, dass sie vor der Detonation einmal abprallen
Falk
- S21 Syrettenpistole
- Lock-On- und Lock-Off-Sounds für die S21-Syrette-Pistole hinzugefügt, wenn ein Ziel durch den Magnetismus der S21-Syrette-Pistole gekennzeichnet wird
- Spieler, die Gesundheit benötigen und erhalten können, haben jetzt eine weiße Umrandung, um anzuzeigen, dass der Magnetismus auf das umrandete Ziel feuert.
- Heilungs-VFX hinzugefügt, wenn Sie von der S21-Syrette-Pistole geheilt werden
- Sound-Feedback für die Heilung durch die S21-Syrette-Pistole hinzugefügt
Mackay
- Enterhaken
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Enterhakenseil vor dem Gerät falsch ausgerichtet wurde, nachdem die FOV-Einstellungen geändert wurden
- Das Gewölbe nach der Enterhaken-Animation wurde behoben, wo es zu Kameraruckeln oder gar keiner Animation kommen konnte
- Reduzierter Schaden der Grapple Gun
Fahrzeuge
- Problem behoben, bei dem Raketenabwehrmaßnahmen manchmal nicht funktionierten, was dazu führte, dass Raketen nicht explodierten und stattdessen dasselbe Ziel wiedererlangten
- Ausstiegsposition von Fahrzeugen konsistenter gemacht
- Verbesserungen an der Controller-Vibration für Fahrzeuge vorgenommen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die auf dem Boden auftreffenden MD540 Nightbird-20-mm-Kanonen eingefroren erscheinen konnten
- Ausgewogene MD540 Nightbird Mounted Miniguns verbreiten Aufbau und Konvergenz
- AH-64GX Apache Warchief & KA-520 Super Hokum 127 mm Anti-Vehicle Rocket Packs haben beim Abfeuern keinen Explosionsimpuls mehr
- Behebung eines Problems, bei dem ein Spieler, der das LCAA-Hovercraft fährt, nicht durch die Frontscheibe geschossen werden kann
- Die Fähigkeit des F-35E Panther-Reparatursystems, die in der Anpassung fehlte, wurde behoben
- Es wurde eine Option hinzugefügt, um den Fahrzeug-Boost als Umschalten oder Halten zu verwenden
- Behebung eines Problems, bei dem Fahrzeuge doppelten Schaden erlitten, wenn sie durch Glas getroffen wurden
- Verbessertes Flugverhalten von TOW Missile Projectiles
- Der Explosionsimpuls der Fahrzeugabwehrrakete von Kampfhubschraubern wurde entfernt, der ein Anstoßen von Fahrzeugen bei einem Treffer verursachte
- Behebung von Fällen, in denen Fahrzeuge manchmal in der Weltgeometrie stecken blieben
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass sich der Ranger in eine Ragdoll verwandelte, wenn er zerstört wurde. Die Zerstörung des Waldläufers wird jetzt viel natürlicher aussehen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ranger die Verbindung zu einem Spieler verlor, der ihn anrief, nachdem er niedergeschlagen wurde
- Es wurde behoben, dass einige Radfahrzeuge weiterhin rückwärts rollten, wenn der Rückwärtsgang freigegeben wurde
- Angepasster FOV-Geschwindigkeitseffekt bei Fahrzeugen
- Landfahrzeuge könnten manchmal „stecken bleiben“, wenn sie auf etwas fahren, wodurch alle oder die meisten Räder den Bodenkontakt verlieren. Es sollte jetzt einfacher sein, sich aus diesen Situationen zu befreien, indem man normale Gas- und Lenkeingaben gibt
- Behoben, dass die Kill-Kamera unter die Erde ging, wenn sie in einem Fahrzeug getötet wurde
Waffen
- Einige Probleme wurden behoben, die verhinderten, dass visuelle Treffer registriert wurden, wenn auf ein feindliches Ziel geschossen wurde. Hinweis: Weitere Verbesserungen werden noch untersucht
- Behoben, dass das 8X-Zielfernrohr eine schnellere ADS-Zeit hatte als die anderen
- Behoben, dass der M44-Revolver eine zusätzliche Kugel aufnimmt; Es werden jetzt 5 statt 6 Kugeln korrekt nachgeladen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Soldat nicht schießen konnte, nachdem er in einem Fahrzeug gehackt wurde
- Reduzierte Verzögerung beim Zurückschalten auf die Waffe nach dem Werfen einer Granate
- Es wurde ein Exploit behoben, der es ermöglichte, unbegrenzt Munition und Schnellfeuergranaten aus den 40-mm-Unterlaufaufsätzen zu haben
- Das 40-mm-AP-Projektil zeigt nicht mehr fälschlicherweise eine Näherungsanzeige
- Munition kann jetzt an 40-mm-Unterrohraufsätze und ihre verschiedenen Munitionstypen geliefert werden
- Position und Helligkeit des Absehens bei PK-A und Kobra angepasst, um die Verwendung dieser Optiken zu vereinfachen
NTW-50
- Reduzierte Wirksamkeit des NTW-50 gegen Fahrzeuge
- Die Magazingröße der Anti-Materie-Runden wurde auf 5 erhöht
- Der Schadensmultiplikator von Anti-Materie-Geschossen gegen schwere Fahrzeuge wurde gesenkt
- Verringerter Schadensmultiplikator für schwere Anti-Materie-Geschosse gegen alle Fahrzeuge
Spielereien
- Gadgets unterbrechen ihre Abklingzeit nicht mehr, wenn der Spieler in ein Fahrzeug einsteigt
- Gadgets bewegen sich mit Aufzügen, anstatt zerstört zu werden
- Carl Gustaf, RPG, Wildcat AA-Raketen, Bolte-Raketensperrfeuer werden Fahrzeuge nicht erneut erfassen, wenn sie abgefackelt wurden
- Glas auf Orbital angepasst, damit Granaten durch Fenster passieren können, anstatt auf Spieler zurückzuprallen
CG rückstoßfreier M5
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der CG Recoilless M5 seine Erfassung auf feindliche Luftfahrzeuge nicht verlor, wenn er über SOFLAM Designator und die vom Ziel eingesetzten Gegenmaßnahmen erfasst wurde
- Angepasste Informationen zum Entfernungsmesser und zur Flugzeit des Recoilless M5, um die richtigen Gameplay-Fähigkeiten / Timings besser widerzuspiegeln
C5 Explosiv
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der C5-Explosiv-Explosionsschaden manchmal inkonsistent war, wenn versucht wurde, den C5-Explosiv auf einem fahrenden Fahrzeug zur Detonation zu bringen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Server- und Client-Positionen von C5 Explosive nicht korrekt synchronisiert wurden
- Die Einsatzzeit des C5-Sprengstoffes wurde angepasst und die Verzögerung reduziert, bevor er gezündet werden kann, um die Reaktionsfähigkeit zu verbessern.
SOFLAM-Bezeichnung
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen SOFLAM Designator-UI-Elemente immer noch auf dem Bildschirm vorhanden waren, wenn beim Zoomen zu anderen Gadgets gewechselt wurde
- Der Tooltip-Text des SOFLAM-Bezeichners wurde falsch ausgerichtet
Panzerabwehrmine
- Behebung eines Problems, das dazu führte, dass Minen und andere einsetzbare Gegenstände keine Soundeffekte auslösten, wenn sie aus dem Inneren eines Fahrzeugs heraus eingesetzt wurden
Medizinische Kiste und Munitionskiste
- Problem behoben, bei dem die Abklingzeit für die Heilung von Medizinkisten bei voller HP ausgelöst wurde.
- Die Flugbahn von Medizin- und Munitionskisten wurde angepasst, um sie an der Animation des Wurfs auszurichten und Jitter zu beheben
- Verbesserte Reaktionsfähigkeit beim Einsatz von Medizin- und Munitionskisten. Es ist jetzt möglich, sie viel schneller zu werfen, nachdem sie ausgewählt wurden
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nachschubanimation nicht abgespielt wurde, wenn Gadgets aus der Munitionskiste nachgefüllt wurden
Rauchgranate
- Das Detonationsverhalten der Rauchgranate geändert; Es wird jetzt einmal abprallen, bevor es explodiert
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Rauchgranaten durch Kugeln oder Explosionen zerstört werden konnten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sprachausgabe nicht ausgelöst wurde, wenn die Rauchgranate eines feindlichen Spezialisten geworfen wurde
Splittergranate
- Es wurde sichergestellt, dass das Granaten-Warnsymbol nicht unter bestimmten Elementen des HUD wie der Minikarte gezeichnet wird
Reparierwerkzeug
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Reparaturwerkzeug Fahrzeuge reparieren kann, ohne dem Fahrzeug zugewandt zu sein.
- Das Reparaturwerkzeug wurde verbessert, damit es schneller ausgerüstet und weggeräumt werden kann
Einfügungsfeuer
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufnehmen eines Insertion Beacon keine Geräusche machte.
- EMP blockiert jetzt das Spawnen auf Insertion Beacons
- Die Verzögerung, bevor das Insertion Beacon platziert wird, nachdem es geworfen wurde, wurde verringert
FXM-33 AA-Rakete
- Der Nachlade-Soundeffekt der FXM-33-Flugabwehrrakete passt nun angemessen zur Animation des Nachladens
- Die Animation des Nachladens der FXM-33-Flugabwehrrakete wurde erweitert
Soldat
- Turn-in-Place-Animationen für einhändige und zweihändige Geräte hinzugefügt
- Wenn Sie sich mit in der Luft baumelnden Beinen hinlegen, werden Sie von diesem Objekt weggestoßen, lassen jedoch Zeit, um sich zu korrigieren
- Reduzierte Vorkommnisse, bei denen Spezialisten mit minderwertigen Animationen in der Ferne zu sehen sind
- Die Pose der Beine beim Fallen wurde angepasst, um zu vermeiden, dass die Beine die Sicht blockieren
- Angepasste Soldatenanimationen beim Schwimmen.
- Verschiedene visuelle Anpassungen und Korrekturen für Spezialisten
- Es wurden Probleme behoben, bei denen Spieler, die auf dünnen Oberflächen liegen, in der Luft schweben sahen. Sie neigen jetzt dazu, zu fallen, wenn die Oberfläche nicht groß genug ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler im Schwimmzustand auf dem Boden stecken bleiben konnten
- Fehlende Animation zum Einsatz von Waffen beim Übergang vom Wasser zum Land behoben.
- Es wurden Probleme behoben, bei denen der Soldat beim Rutschen manchmal nicht richtig dem Boden folgte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Springen gepuffert wurde, wenn man den Sprung hielt, während man versuchte, aus der Hocke oder Bauchlage aufzustehen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, nach oben und unten genug zu schauen, während man an einem Hang liegt
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hände von Charakteren keinen Kontakt mit Leitern hatten, wenn das FOV höher als der Standardwert war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie sich auf Leitern umdrehen und Ihren eigenen kopflosen Ego-Körper sehen konnten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung der Option „Immer Traversal-Sprint“ dem Spieler manchmal nicht erlaubte, mit der beabsichtigten Geschwindigkeit zu sprinten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, während des Schwimmens zu sprinten, zu einer falschen Schwimmanimation führte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihr Ego-Soldat manchmal nicht die richtige Sprintanimation abspielte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Fahrzeugwaffen Soldaten Schaden zufügen konnten, indem sie den Fallschirm beschädigten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihre Third-Person-Animation in einer Wendeschleife in Bauchlage hängen bleiben konnte, obwohl Sie aufgehört hatten, sich zu drehen
Nahkampf
- Das Timing des Sounds von Takedowns bei Gegnern, die am Boden liegen, wurde angepasst
- Die Geschwindigkeit, mit der die Waffe wechselt, wenn ein Nahkampfangriff eines anderen Spielers beobachtet wird, wurde verbessert
- Die Reichweite, in der Sie einen Spieler angreifen können, wurde verringert
- Sie können einen Soldaten, der eine Leiter hochklettert, nicht mehr ausschalten
- Wenn Sie unbesetzte leichte Fahrzeuge angreifen, können Sie das Fahrzeug jetzt leicht schieben, was hilfreich sein kann, wenn Fahrzeuge stecken bleiben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal in die Luft geschleudert wurden, während sie Nahkampf benutzten
- Behoben, dass Takedowns von Gegnern, die auf dem Bauch liegen, nicht aus allen Winkeln funktionierten
- Behebung eines Animationsproblems beim Herunterfahren eines Gegners, der auf einer Treppe liegt
- Es wurde ein Kamerafehler für Nahkampfspieler behoben, während sie auf einer sich bewegenden Plattform standen
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Nahkampfangriffe im Wasser den Spieler in einen kaputten Zustand versetzen konnten
- Behebung eines Problems, durch das Spieler an Geschwindigkeit gewinnen konnten, indem sie auf eine Leiter hüpften und von ihr heruntersprangen und Nahkampfangriffe durchführten
Lüg nicht, du bist bis zum Ende gesprungen, oder? Es ist in Ordnung, wir haben auch nicht all diese Patchnotizen gelesen …
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