Battlefield 2042 Update 1.55 bringt Patch 7.3.0 und fügt am 11. Juni eine Meldeoption hinzu

DICE hat eine weitere Welle von Gameplay-Anpassungen für Battlefield 2042 veröffentlicht, und dieses Mal gibt es auch neue Features zur Bekämpfung der Toxizität. Der Download des Battlefield 2042-Updates 1.55 wurde veröffentlicht. Besitzer der aktuellen Spielgeneration sehen dies als Patch-Version 1.000.058.

Lesen Sie weiter, um die vollständigen Patchnotizen und Informationen zur neuen Berichtserweiterung zu erhalten.

Battlefield 2042 Update 1.55 Patchnotizen für den 11. Juni 2024:

BF2042 Update Version 1.000.058 auf Current-Gen

Downloadgröße : 2,1 GB (PS5)

Fahrzeuge

  • Ein Problem mit dem Schaden über Zeit von Kerosinbomben wurde behoben, wenn diese sich zu nahe am Radius ihrer Todeszone befanden.
  • Der Schaden der AP-Kanonen des XFAD-4 Draugr gegenüber anderen Luftfahrzeugen wurde um 20 % erhöht.
  • Der DRFM-Störsender schützt jetzt 5 Sekunden lang vor allen Sperren.
    • Die Waffenbeschreibung wurde aktualisiert, um diese Änderung widerzuspiegeln.

Kommentar der Entwickler: Wir haben dein Feedback zu den Zielerfassungen des XFAD-4 Draugr und den geringen Gegenmöglichkeiten gesehen. Deshalb fügen wir dem DRFM-Störsender einen Zielerfassungsschutz hinzu, der den Draugr 5 Sekunden lang vor allen Zielerfassungen schützt. Dies schützt das Fahrzeug zwar nicht vor bereits abgefeuerten Projektilen, bietet aber Möglichkeiten, die Zielerfassung zu vermeiden.

  • Fehlende Tooltips für verschiedene Fahrzeuge hinzugefügt.
  • Änderungen an der EBLC Ram-Waffe:
    • Erhöhte Feuerrate der 40-mm-Kanone von 140 auf 155 und erhöhte Explosionskraft von 35 auf 37.
    • Der Aufprallschaden der Haubitze wurde von 40 auf 65 erhöht, um sie im Fahrzeugkampf attraktiver zu machen.

Entwicklerkommentar: Der Raketenwerfer dominierte die Ausstattung des EBLC Ram. Diese Änderungen sollen die 40-mm- und Haubitzenkanone zu konkurrenzfähigeren Optionen bei der Auswahl der Ausstattung machen.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das LAV-AD (BF3) an bestimmten Objekten hängen blieb.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem systemische Teile von Jets zu schnell deaktiviert wurden.
    • Für das nächste Update sind ähnliche Korrekturen für andere Fahrzeuge geplant.

Waffen

  • PP-2000 verwendet jetzt die richtige Munitionsanzahl in Battlefield Portal-Erlebnissen (42 Munition).
  • Verschiedene visuelle und Soundeffekte bei Waffen mit unterschiedlichen Aufsätzen wurden behoben.
  • AP-Amp-Schaden im Bereich von 0 bis 100 Metern für DFR Strife von 23 auf 21 gesenkt.
  • Hauptschlüssel unter dem Lauf:
    • Die maximale Pelletstreuung wurde von 2 auf 2,5 Grad erhöht.
    • Drehzahl von 99 auf 80 reduziert.
    • Der Schaden pro Pellet wurde wie folgt reduziert:
      • Von 5 bis 10 Metern: Schaden von 20 auf 18 reduziert.
      • Von 10 auf 15 Meter: Schaden von 18 auf 16 reduziert

Kommentar des Entwicklers: Diese Änderungen zielen darauf ab, diesen Aufsatz auszubalancieren und seine Wirkung gegen Primärwaffen mit kurzer Reichweite zu verringern, während gleichzeitig eine praktikable Option bleibt, um Waffen, die sonst nicht über diese Fähigkeiten verfügen würden, mit starken CQC-Fähigkeiten auszustatten.

  • PBX-45
    • Munitionsschaden im Nahkampf geändert:
      • Vor 7.3.0: Von 0 bis 20 Meter: 28 Schaden
      • Mit 7.3.0: Von 0 bis 10 Meter: 28 Schaden, von 10 bis 20 Meter: 24 Schaden
    • Munitionsstreuung im Nahkampf: Die Streuung steigt nach den ersten Schüssen etwas schneller (~8 %) an, die maximale Streuung bleibt jedoch gleich. Salven- und Schnellfeuer sollten eine ähnliche Leistung wie zuvor liefern.
    • Schaden durch Hochleistungsmunition:
      • Vor 7.3.0: 0 bis 10 Meter: 28 Schaden
      • Mit 7.3.0: 0 bis 20 Meter: 28 Sch