Am 25. November hat DICE das lang erwartete Battlefield 2042 Update 1.04 veröffentlicht, welches auch als Update Nr. 2 bekannt ist. Dieses Update beinhaltet zahlreiche Änderungen im Gameplay, Behebung kritischer Fehler und vieles mehr. Die vollständigen Patchnotizen können unten eingesehen werden.
Battlefield 2042 Update 1.04 Patchnotizen | Battlefield 2042 Update 2 Patchnotizen | BF2042 Update 1.04 Patchnotizen:
Aktualisierung 0.2.2
KORREKTUREN, ÄNDERUNGEN UND VERBESSERUNGEN
- Die Streuung der Kugeln wurde bei allen Waffen außer Schrotflinten reduziert, was zu einer verbesserten Genauigkeit beim Spielen führen sollte.
- Der vertikale Rückstoß der PP-29 wurde erhöht, um sicherzustellen, dass die Waffe außerhalb ihrer vorgesehenen Kampfreichweite nicht übermächtig ist.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler, die in der Nähe von Hindernissen wie Wänden oder Wasser getötet wurden, nicht wiederbelebt werden konnten.
- Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler im Zustand „Down“ feststeckten und nicht wiederbelebt werden konnten. Zudem wurde ein versteckter Timer eingeführt, der nach 30 Sekunden im Zustand „Down“ aktiviert wird und bei Bedarf einen erneuten Einsatz erzwingt.
- MD540 Nightbird Mounted 20mm Cannons – der Radius, in dem Kugeln beim Aufprall Schaden verursachen, wurde reduziert und der Flächenschaden verringert.
- Explosionsradiusgröße von 3 auf 2 reduziert
- Schaden durch inneren Explosionsradius von 1,5 auf 0,75 reduziert
- KA-520 Super Hokum – 30-mm-Kanone (seitlich montiert) – der Gesamtschaden und die Reichweite, bei der Kugeln vollen Schaden verursachen, wurden reduziert und die Gesamtstreuung erhöht.
- Explosionsradius von 2 auf 1,6 reduziert
- Explosionsschaden von 20 auf 14 reduziert
- Kugelschaden vor Beginn des Schadensabfalls von 18 auf 15 reduziert
- Schadensabfalldistanz von 200 auf 180 reduziert
- Kugelschaden bei maximaler Fall-Off-Distanz von 8 auf 6 reduziert
- Reichweite und Streuung der Kugeln erhöht
- AH-64GX Apache Warchief und KA-520 Super Hokum – 30-mm-Kanone – der Radius, in dem Kugeln beim Aufprall Schaden verursachen, wurde reduziert und der Flächenschaden verringert.
- Explosionsschaden von 20 auf 18 reduziert
- Schadensabfall für Feinde, die weiter vom Einschlagszentrum der Kugel entfernt sind, erhöht
- Der Gesamtschaden der Minigun für alle Landfahrzeuge wurde reduziert und der Schadensabfall der Kugeln beginnt nun früher.
- Kugelschaden vor Beginn des Schadensabfalls von 18 auf 13 reduziert
- Schadensabfalldistanz von 60 auf 40 reduziert
- Kugelschaden bei maximaler Fall-Off-Distanz auf 6 reduziert
- Der Panzerungstyp des LCAA-Luftkissenfahrzeugs wurde angepasst, was seine Anfälligkeit gegenüber verschiedenen Waffentypen erhöht.
- Battlefield Portal – UAV-1
- Die UAV-1 wurde im Battlefield Portal wieder aktiviert
- Die Verzögerung und Geschwindigkeit der Gesundheitsregeneration wurden deutlich reduziert
- Der Raketenschaden gegen Fahrzeuge und Infanterie wurde erhöht
- Die Drohne ist nun in der Lage, Feinde zu überfahren
- Durchbruchsspiele enden nun korrekt, nachdem der letzte Sektor erobert wurde.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler, die sich in Battlefield Portal für ein Match anstellten, zurück zum Menü geschickt wurden, anstatt dem Match beizutreten, wenn ein Platz frei wurde.
- Allgemeine Verbesserungen an der Stabilität, um seltene Spielabstürze zu verhindern.
Nicht vergessen: DICE hat auch Details zu Update Nr. 3 veröffentlicht. Dieses Update beinhaltet ebenfalls viele weitere Änderungen und Gameplay-Optimierungen. Mehr dazu findest du hier.
Quelle: EA
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