Battlefield 2042: Hinrichtungen in der Third-Person-Perspektive, Gunplay, TTK und weitere Details aus dem Tech-Test enthüllt

In der Tech-Test-Version von Battlefield 2042 sind neue Details zum Gameplay ans Licht gekommen. Die Hinrichtungen (Takedowns) finden nun in der Third-Person-Perspektive statt, ähnlich wie in Call of Duty: Warzone. In früheren Spielen, wie z.B. Battlefield 3, waren sie noch in der First-Person-Perspektive zu sehen.

Eine Person, die Zugang zur Alpha-Version hatte, hat MP1st kontaktiert und viele Informationen zum Tech-Test, insbesondere zur Bewegung, mitgeteilt. Bitte beachte, dass es sich hierbei um einen Tech-Test handelt und daher noch einige Gameplay-Elemente, Benutzeroberflächen und technische Details fehlen könnten. Hier ist der Pastebin, der uns zur Verfügung gestellt wurde:

– Die Bewegung ähnelt der aus BF5. Rutschen und Überziehen sind im Spiel möglich.
– Die Zerstörung scheint leicht zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, viel davon gesehen zu haben, aber es ist ähnlich wie in BF3.
– Orbital ist die einzige spielbare Karte. Sie besteht aus 6 Sektoren mit jeweils 1–2 Eroberungspunkten.
– Hinrichtungen sind wieder in der Third-Person-Perspektive möglich.
– Das Zielen mit Panzern ist im Vergleich zu BF5 schneller. Die Zielgeschwindigkeit fühlt sich normal an.
– Es gibt einen normalen Kampfpanzer mit Geschützturm und Raketenwerfer.
– Ein Panzer (der Jaguar) verfügt über eine Flugabwehrkanone, die Flugzeuge erfassen kann. Er verfügt außerdem über Rauch als Gegenmaßnahme und kann sich selbst reparieren. Vermutlich hat dieser Panzer keine Möglichkeit zum Heranzoomen oder gezielten Angriff.
– Es gab 3 verschiedene Hubschraubertypen und einen Jet.
– Ein Hubschrauber verfügt über eine explosive Rundkanone und einen Mas