Battlefield 3 - Premium alle Features

Battlefield 3 – Premium alle Features

Kategorie: BF 3 | Autor: | Datum: | Gelesen:

Derzeit kursiert ein Datenblatt mit allen angeblichen Features des Battlefield 3 Premium Dienstes im Internet. Ob es sich hierbei um einen Fake oder das offizielle Datenblatt handelt ist derzeit ungewiss, da sich weder EA noch DICE hierzu äußern. Sollten sich diese Features jedoch als wahr herausstellen wird es bald eine Zweiklassengesellschaft in Battlefield 3 geben.

Features des Battlefield 3 Premium Dienstes:

  • enthält alle 5 BF3 DLC´s
    • Battlefield 3: Back to Karkand
    • Battlefield 3: Close Quarters
    • Battlefield 3: Armored Kill
    • Battlefield 3:Aftermath
    • Battlefield 3: End Game
  • 2 Wochen früher Zugang zu allen kommenden Battlefield 3 DLC´s
  • ein neues in-gameMesser
  • ein neues in-game DogTag
  • 10 Tarnmuster
  • Waffentarnmuster
  • Möglichkeit seine Statistik zu reseten
  • 10 neue Platoon Embleme
  • höhere Priorität in der Serverwarteschlange
  • dauerhafte Speichermöglichkeit von bis zu 5 Battlereports
  • 5 neue Auszeichnungen
  • Zugang zu exklusiven Events
  • Exklusive Wochenenden mit doppelter Erfahrung
  • Exklusive Videos
  • Zugang zu einem BF3 Strategieguide
  • zusätzliche Bonusinhalte

Der BF3 Premium Dienst soll am 04.Juni zumindest für die PS3-Version verfügbar sein. Vermutlich folgt spätetsens eine Woche später die Version für PC und Xbox360. Wir wiederholen an dieser Stelle noch einmal, dass es sich hierbei um keine gesicherten Informationen handelt, da diese derzeit weder von EA oder DICE bestätigt wurden.

Quelle: vg24/7

8 Antworten zu der News “Battlefield 3 – Premium alle Features”

  • Ohne Premium ist man Spieler zweiter Klasse,
    Karkand hast Du schon, egal, kauf’s nochmal.
    Ist die Waffeneffizienz bei Premiumspielern vielleicht sogar höher ?
    Ich bleib ohne Premium, und wenn die Unterschiede zu krass sind,
    dann, na andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Battlefield Premium ist die größte Schweinerei, die sich EA/ DICE je geleistet haben.
    Mit jedem Update wurde das Spiel schlechter und fehlerhafter. Ich für meinen Teil bin fürs erste mit meinem Clan aus der Bf 3 Welt ausgestiegen. Ich habe wieder mit Bad Company 2 angefangen und muss feststellen, dass die achso tolle Frostbite 2 Engine ein Dreck gegen Bad Company 2 ist. Ich hoffe Ea/DICE schafft es den nächsten Battlefield- Teil nicht ganz so zu verhauen wie sie es hier taten. Ich weis nicht wie der Rest der Community das sieht aber darauf muss aufmerksam gemacht werden. Mit Premium haben sie das Fass zum Überlaufen gebracht und ich werde diese ungehörige Geldgeilheit nicht mehr unterstützen. Gut gemacht EA/DICE! Mich habt ihr als BF 3 Fan verloren.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Monitor Premium wäre auch eine Idee, zahlen sonst bleibt der Monitor schwarz! oh man sind das Idioten

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • ich finds einfach nur ne frechheit wie die leute abgezockt werden. und das die premium user exklusive “doppel-WE´s” bekommen macht die sache noch schlimmer. wie im artikel steht wird es echt eine zwei-klassen-gesellschaft werden, denn nicht jeder kann sich mal eben die 50 € leisten. vorallem verschaffen sich die leute ein vorteil weil sie 2 wochen vorher schon einiges ausprobieren können. denn wie bereits gesagt kann sich das nicht jeder leisten bzw. nicht sofort.
    es ist einfach nur noch peinlich das EA/ DICE für so einen schlechten support unter anderem auch noch die leute so gnadenlos abzockt.
    und das update? battlelog sieht scheisse aus. is doch keine facebook community. und im spiel? hm, wirklich viel geändert hat sich nicht. klar sah der letzte trailer über close quaters sehr ansprechend aus. aber meiner meinung nach hätte m an da auch eine beta version oder ähnliches vorher bringen können.
    ich denke aber bestimmt nur zu verquer.
    naja, wenn ich mal doch das geld zusammen haben sollte hoffe ich das premium wirklich gut ist, sonst schmeiss ich den ganzen scheiss von der festplatte und spiele lieber browser games. die sind wenigstens kostenlos

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Das wäre richtig schlecht.
    Erst kommt das Spiel mit 1000 Bugs und dann wollen sie auch noch ausbeuten.

    Mal sehn was daraus wird.

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • Typisch EA, was für eine Geldmacherei!

    -höhere Priorität in der Serverwarteschlange
    -Möglichkeit seine Stats zu resetten

    genau das, was sich die GESAMTE Community wünscht, und das für Geld tzzz

    wahrscheinlich kommt als nächstes der Battlerecorder für 20€

    Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • Hoffen wir mal, dass sich dieses Datenblatt als FAKE heraustellt… :(

    Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: