Battlelog für iOS Geräte verfügbar

Battlefield 3 – Battlelog für iOS Geräte verfügbar

Kategorie: BF 3 | Autor: | Datum: | Gelesen:

Seit heute ist das Battlelog auch für alle iOS Nutzer verfügbar, d.h. iPhone, iPod touch und iPad ab iOS 4.0. Mit der App seid ihr nun auch unterwegs immer über alles informiert, was gerade auf dem Schlachtfeld passiert und was eure Freunde im Battlelog machen. Die App ist bisher nur auf englisch erhältlich aber für jeden vollkommen kostenlos.

Die App bietet euch viele bekannte Funktionen aus der Webseitenversion.

So gibt es den “BattleFeed“, der euch in Echtzeit Freischaltungen, Auszeichnungen, Statusupdates, etc. anzeigt und auch die “Hooah!” Funktion wurde nicht vergessen.

Über das “Com Center” könnt ihr sehen, welche Freunde online sind, auf welchen Servern sie spielen und auch auf deren Profile schauen.

Eine Möglichkeit auf eure “Stats” zu schauen gibt es genau so, wie die Beobachtung der nächsten “Unlocks“.

Alle Neuigkeiten rund um Battlefield 3 und das Battlelog erfahrt ihr unter “News“.

Und natürlich wurde das “Leaderbord” nicht vergessen, welches die Möglichkeit gibt die internationale Rangfolge zu sehen und ein Ranking der eigenen Freunde.

Die App erhaltet ihr im Appstore über iTunes: klick

 

Quelle: iTunes

3 Antworten zu der News “Battlefield 3 – Battlelog für iOS Geräte verfügbar”

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: