Stealth-Änderungen im Battlefield 2042 Season 4 Update
Mit dem gestern veröffentlichten Battlefield 2042 Season 4 Patch gab es für DICE nicht nur einen neuen Spezialisten, eine neue Karte, neue Waffen und Gameplay-Anpassungen, sondern das Studio führte auch eine Reihe unangekündigter Änderungen ein. Neugierige finden unten die aktuell bekannten Stealth-Änderungen für das Battlefield 2042 Season 4 Update.
Hier ist ein Haftungsausschluss zu den unten aufgeführten Punkten, bevor wir direkt von ANGRYlalocSOLDIE eintauchen, der jede Liste mit Stealth-Änderungen aus jedem BF2402-Patch verwaltet:
Diese Liste kann Korrekturen, Ergänzungen oder kleinere Verbesserungen enthalten. Diese können je nach Plattform, Benutzer usw. unterschiedlich sein, sodass für Sie möglicherweise kein Unterschied oder keine Änderung/Korrektur vorliegt. Die meisten davon sind jedoch verifiziert. Falls nicht, erwähne ich dies.
Der Verifizierungsprozess basiert darauf, wie viele Benutzer diese versteckten Änderungen melden (wenn die überwiegende Mehrheit dies tut), und führt dann zum Verifizierungsprozess im Spiel. (Dieser kann je nach Plattform, Einstellungen usw. unterschiedlich sein.)
Ich werde auch versuchen, offensichtliche Fehler zu vermeiden. Aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich versehentlich einige einbaue. Oder sogar versehentlich einige doppelt.
Es besteht die Möglichkeit, dass ich auch einige Punkte einbeziehe, die in den offiziellen Patchnotizen von DICE enthalten sind.
Ich werde auch einige Fehler hinzufügen, die ebenfalls schon lange bestehen und seit Ewigkeiten nicht behoben wurden.
Liste der Stealth-Änderungen im Battlefield 2042 Season 4 Update:
Alle Stealth-Änderungen, von denen die Community erfahren hat:
- #1 Wenn du am Anfang nicht bereit bist, wirst du nicht zwangsweise gespawnt
- #2 Der Lock-On-Effekt passt jetzt zu den gewählten Farben Ihres HUD
- #3 Auf der Minikarte entdeckte Feinde werden jetzt als nach oben oder unten gerichtetes Dreieck angezeigt, wenn sie sich auf einer anderen Höhe als Ihre befinden
- #4 Die „neue Herbstanimation“ scheint etwas abgespeckt zu sein
- #5 Commorose-Chat wird nicht angezeigt und ist verschwunden.
- #6 Die KI scheint verbessert worden zu sein. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich werde selbst in der Anfängereinstellung häufiger getötet.
Ja, sie springen sogar aus Fahrzeugen, um ein Eroberungsziel zu erreichen. Sie haben endlich angefangen, sich aus dem Staub zu machen, anstatt wie dumme Bots herumzuzappeln.
- #7 Beim Erobern von Flaggen gibt es weder Fortschrittsbalken noch Gegneranzeige
BEARBEITEN: Es handelt sich um einen benutzerseitigen Fehler. Wenn Sie benutzerdefinierte PROVSAFE- und user.cfg-Dateien verwenden, erneuern oder löschen Sie diese. Das Problem wurde für mich behoben.
- #8 Bei einigen Tresorwaffen wurden die Kobra-Fadenkreuze geändert (nicht bei allen, manche haben eine Art Doppelfadenkreuz)
- #9 Es gibt eine neue Videoeinstellung auf dem PC namens „Schattenfilter“, die auf PCF oder PCSS eingestellt werden kann
- #10 Der Beginn des Rundenintros ist weg und Force Spawn ist deaktiviert.
- #11 Takedowns scheinen jetzt aus mehr Winkeln möglich zu sein und sind verzeihender.
- #12 Der Missions-Tab scheint sehr überarbeitet und sehr ausgefeilt zu sein. Ich liebe ihn so sehr
- #13 Caspars Drone EMP zerstört jetzt elektronische Geräte und scharfe Sprengstoffe
- #14 Neue Endspiel-Gesamtpunkte
- #15 Wenn du stirbst, wird der Kill-Feed nun nach links neben das Fenster verschoben, in dem der Spieler angezeigt wird, der dich getötet hat
- #16 Man kann jetzt das Klassensymbol des Gegners neben seinem Namen sehen. Ich kann mich nicht erinnern, das vorher schon einmal gesehen zu haben.
- #17 EOR-Bildschirmschriftart und visueller Stil geändert. Größere Zahlen und Text.
Die wöchentlichen Battlepass-Missionen umfassen jetzt 3 Herausforderungen pro Stufe, insgesamt 9 pro Woche + die Bonusmission.
- #18 Bei einigen Waffen scheint der optische Rückstoß zugenommen bzw. optisch verstärkt