Ehemaliger Battlefield-Produktmanager verlässt das Schiff und schließt sich dem Call of Duty-Team an

EA Produktmanager wechselt zu Activision und wird Senior Brand Manager von Call of Duty UK

Nach fünf Jahren bei EA und Battlefield UK hat Kevin Flynn eine neue Herausforderung angenommen. Er wird bei Activision als Senior Brand Manager für Call of Duty UK tätig sein. Dies gab er auf seinem LinkedIn-Profil bekannt.

Während seiner Zeit als Senior Product Manager bei Battlefield war Flynn maßgeblich an der Einführung von Battlefield 3 und dessen Premium-Inhalten beteiligt. Nun wird er sich bei Activision um die Vermarktung von Call of Duty kümmern.

Sowohl Battlefield 4 als auch Call of Duty: Ghosts werden noch in diesem Jahr erscheinen. Beide Spiele sind für die aktuelle und nächste Konsolengeneration sowie für den PC bestätigt. Weitere Informationen zu Call of Duty: Ghosts werden am 21. Mai bei der nächsten Xbox-Ankündigung von Microsoft bekannt gegeben.

Interessant ist auch, dass DICE, das Studio hinter Battlefield, kürzlich ein neues Studio in der Nähe von Treyarch und Infinity Ward in L.A. eröffnet hat, um Talente anzuziehen. Was halten Sie von Kevin Flynns Wechsel zu Activision?

Vielen Dank an MCV für die Informationen.