DICE stellt die TTK-Änderungsliste für Battlefield V vor. So wurde der Schaden modifiziert

Erst gestern haben wir gepostet, dass DICE plant, die Time-to-Kill (TTK) von Battlefield V zu optimieren, was sich auf die gesamten Schießereien im Spiel auswirken wird.

Zum Glück müssen wir nicht lange warten, um herauszufinden, wie sich die Dinge genau ändern werden, denn Global Community Manager Dan Mitre hat jetzt die Liste der TTK-Änderungen für Battlefield 5 veröffentlicht! Unten seht ihr die genauen Unterschiede zwischen jetzt und den kommenden TTK-Änderungen für Battlefield V!

BATTLEFIELD V TTK-ÄNDERUNGSLISTE

Mit den TTK-Änderungen ändern wir den Schaden, den bestimmte Waffen an Körperteilen verursachen. Der Schaden aller Waffen am Kopf bleibt jedoch unverändert. Einige Waffen sind von diesen Änderungen nicht oder nur geringfügig betroffen, um Balance-Inkonsistenzen zu vermeiden.

In der folgenden Tabelle erhalten Sie einen Überblick über die Schadensmultiplikatoren für Körperteile im Vergleich zu Waffen, wenn die TTK-Änderungen aktiv sind.

Der Wert in (roten, fetten Klammern) stellt dar, was dieser Wert mit den ursprünglichen TTK-Werten war.

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WIE VIELE KUGELN BRAUCHE ICH JETZT, UM JEMANDEN ZU TÖTEN?

In der Praxis ist der maximale Schaden bei den meisten Waffen nun geringer. Das bedeutet, dass mit den betroffenen Waffen im Durchschnitt eine Kugel mehr zum Töten benötigt wird.

Auch die Entfernungen, auf die Sie mehr Kugeln zum Töten benötigen, werden beeinflusst. Wie in der obigen Tabelle sehen Sie hier die Änderungen mit dem ursprünglichen TTK-Äquivalent in (fettgedruckten Klammern).

  • Halbautomatische Gewehre:

    • Gewehr 43, Selbstlader 1916: Senken Sie die Reichweite auf 4 Kugeln, um etwa 39 m zu töten (niemals).
    • Turner SMLE: Sinkt auf 4 BTK bei etwa 28 m (50 m) , 5 BTK bei etwa 68 m (nie).
    • Gewehr 1-5: Fällt auf 4 BTK bei etwa 13 m (30 m) , 5 BTK bei etwa 44 m (50 m) , 6 BTK bei etwa 63 m (nie).
    • M1 Carbine: Sinkt auf 5 BTK bei etwa 39 m (50 m) , 6 BTK bei etwa 63 m (nie).
  • Sturmgewehre:

    • Ein 4-Treffer-Kill nur mit Körperschüssen ist nicht mehr möglich.
    • Abfall auf 6 BTK bei etwa 21 m (50 m) , 7 BTK bei etwa 53 m (nie).
  • Leichte Maschinengewehre, Maschinengewehre:

    • Ein 4-Treffer-Kill nur mit Körperschüssen ist nicht mehr möglich.
    • Abfall auf 6 BTK bei etwa 21 m (50 m) , 7 BTK bei etwa 57 m (nie).
  • Maschinenpistolen:

    • Ein 4-Treffer-Kill nur mit Körperschüssen ist nicht mehr möglich.
    • Abfallen auf 6 BTK bei etwa 15 m (25 m) , 7 BTK bei etwa 32 m (50 m) , 8 BTK bei etwa 49 m (75 m) , 9 BTK bei etwa 70 m (niemals).
    • MP34 sinkt auf Distanz nicht auf 9 BTK.
  • Selbstladegewehre:

    • Bei Treffern in den Unterkörper, die Arme oder die Beine ist jetzt ein zusätzlicher Schuss erforderlich, es sei denn, der andere Schuss ist ein Kopfschuss.
  • Schrotflinten:

    • Unverändert: Gleicher Schaden.
  • Schrotflinten mit Flintenlaufgeschossen:

    • Leicht angepasst: Verursacht weniger Schaden bei Treffern am Unterkörper, an Armen oder Beinen.

Nicht vergessen: Es wird eine „Conquest Core“-Playlist mit den alten TTK-Werten geben. Wenn euch also die aktuelle TTK gefällt, spielt diesen Modus. DICE hat erwähnt, dass sich die Daten ändern. Hier ist, was Mitre dazu zu sagen hatte.

In der Community ist man sich weitgehend einig, dass die aktuellen TTK-Werte „eingestellt“ bzw. „so wie sie sind perfekt