DICE diskutiert weiterhin Feedback zu Battlefield V 5.2.2 Time to Kill und spricht über wichtige Datenpunkte

Falls du die neuesten Neuigkeiten zu Battlefield V nicht verfolgt hast, dann lass es mich dir kurz zusammenfassen: Ein großer Teil der Community war mit den Time-to-Kill-Änderungen (TTK) des Updates 5.2.2 unzufrieden. Nach den Feiertagen hat sich DICE jedoch wieder zu Wort gemeldet und die Diskussion dreht sich erneut um das TTK-Feedback zu Battlefield V 5.2.2.

In den offiziellen Battlefield V-Foren und im Subreddit hat sich DICE Community Manager Jeff Braddock zu einigen wichtigen Fragen geäußert und steht der Community für Feedback und Anregungen zur Verfügung. Zu den Kernpunkten des TTK-Feedbacks zählt die Verarbeitung der Daten und welche Erkenntnisse daraus gewonnen werden können. In diesem Beitrag haben wir Screenshots von einigen der wichtigsten Antworten beigefügt und diese zusätzlich als Text aufgenommen, falls die Bilder nicht geladen werden können oder die Beiträge gelöscht werden.

Laut Jeff Braddock:

Es gibt so viel zu besprechen, also fangen wir an.

1. Der Knackpunkt: Das Team von DICE LA hat seit August nicht mehr an Battlefield V gearbeitet. Und das waren lediglich die beiden Karten Lofoten und Provence, die nach der Einstellung des 5v5-Modus wieder ins Basisspiel integriert wurden. Das Team in Stockholm hat hauptsächlich an den anderen Inhalten und Spieländerungen gearbeitet, aber das ist eigentlich nicht wichtig, da wir ein Team sind. (Nur