DICE und EA: Battlefield 2042 Marketing wird mit Kurzfilm „Exodus“ ausgebaut
Die Werbekampagne für Battlefield 2042 wird erweitert, da DICE und EA einen eigenständigen Kurzfilm mit dem Titel „Exodus“ angekündigt haben. Dieser wird am 12. August um 8:00 Uhr PDT/11:00 Uhr EDT/23:00 Uhr HKT auf dem offiziellen Battlefield-YouTube-Kanal Premiere feiern.
Laut EA soll der Kurzfilm die Welt von Battlefield 2042 enthüllen und Spieler können sich den Teaser-Clip bereits jetzt auf Twitter ansehen.
Hier geht es zum Teaser-Clip auf Twitter.
EA fügt außerdem hinzu: „Erleben Sie die Schauplätze von Battlefield 2042 ab morgen bis zum 12. August durch die Augen des eingebetteten Journalisten Kayvan Bechir.“
Obwohl der Kurzfilm wahrscheinlich kein neues Gameplay-Material beinhalten wird, besteht die Möglichkeit, dass weitere Informationen über das Spiel enthüllt werden. Möglicherweise werden auch einige der Features vorgestellt, die wir im Spiel erwarten können.
Neben dem Kurzfilm warten die Fans gespannt auf die Enthüllung des neuen Spielmodus von Battlefield 2042: Hazard Zone. Diese Ankündigung wird voraussichtlich bald erfolgen, da die gamescom vor der Tür steht.
Weitere Lektüre zum Thema Battlefield 2042
- Battlefield 2042: Ranglisten- oder eSport-Modus zum Start nicht verfügbar – Entwickler möchten zuerst von der Community darüber hören
- Battlefield 2042: Mietserver wird zum Start nicht verfügbar sein, alle Inhalte der Battle Passes werden im BF-Portal verfügbar sein
- Battlefield Portal bietet Waffenbalance-Einstellungen „Historisch“ und „Offiziell“
Die Fans können sich also auf weitere Informationen und Neuigkeiten rund um Battlefield 2042 freuen. Der Kurzfilm „Exodus“ verspricht bereits jetzt einen spannenden Einblick in die Welt des Spiels und die Enthüllung des Spielmodus Hazard Zone wird sicherlich für noch mehr Aufregung sorgen. Seid gespannt!