Battlefield 2042 Update 4.0.1 erscheint nächste Woche, hier sind die Patchnotizen

DICE hat bekannt gegeben, dass Battlefield 2042 in der nächsten Woche einen neuen Patch erhalten wird! Obwohl kein fester Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde, wurden die Patchnotizen für das bevorstehende Battlefield 2042 Update 4.0.1 bereits veröffentlicht.

Battlefield 2042 Update 4.0.1 Patchnotizen | Nächstes Battlefield 2042 Update: Änderungen und Verbesserungen

Hier sind die wichtigsten Änderungen und Verbesserungen, die in dem kommenden Update enthalten sind:

ÄNDERUNGSPROTOKOLL

KI-Soldaten

  • KI-Soldaten sollten jetzt während der Prolog-Phasen von Battlefield 2042 korrekt erscheinen. Wir haben festgestellt, dass sie zu sehr damit beschäftigt waren, die Bedienungsanleitungen zu lesen, die wir ihnen gegeben haben, anstatt sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren. Wir haben sie deshalb rausgeschmissen und ihnen gesagt, dass sie sich an die Arbeit machen sollen.

Audio

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sprachleitungen nach Verlassen der Umgebung eines feindlichen X6-Infiltrationsgeräts weiterhin gestört waren.
  • Wir haben spezielle Maßnahmen ergriffen, um die Audioüberlastung beim Platzieren mehrerer X6-Infiltrationsgeräte in einem kleinen Bereich zu reduzieren.
  • Die Rate, mit der das X6-Infiltrationsgerät beim Betreten und Verlassen eines Bereichs Audiopings registriert, wurde reduziert.
  • Dem vom X6-Infiltrationsgerät abgegebenen Geräusch wurden mehr Nuancen hinzugefügt, um ein kontinuierliches statisches Geräusch zu vermeiden.

Gadgets

  • Ein Problem wurde behoben, das beim Platzieren des M18 Claymore zu einem übergroßen Fadenkreuz führte.
  • Das M18-Claymore sollte nun nicht mehr durch Wände hindurch ausgelöst werden können.
  • Die Heilungsmenge pro Sekunde, die das Reparaturwerkzeug wiederherstellt, wurde um 15 % reduziert.
  • Der Leuchtspurpfeil bleibt nun 16 Sekunden lang aktiv, anstatt wie zuvor nur 12 Sekunden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der angegebene UI-Indikator unter der Welt erschien, wenn einige Geräte mit dem Tracer Dart getroffen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrer in Fahrzeugen manchmal keine Warnung im HUD über ankommende Raketen erhielten, wenn diese von einem Leuchtspurpfeil erfasst wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Leuchtspurpfeil manchmal bewegliche Ziele nicht erkennen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass SOFLAM-Ziele auf neutralen Fahrzeugen von beiden Teams gemeinsam genutzt wurden.
  • Es sollte nun möglich sein, das Insertion Beacon in Rauch zu platzieren.

Spezialisten

Blasco

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Blasco beim Abfeuern nicht schallgedämpfter Waffen nicht auf der Minikarte angezeigt wurde. Du bist zwar heimlich, aber nicht so heimlich!
  • Wir haben das Tutorial-Video für Blasco im Sammlungsbildschirm aktualisiert.
  • Es sollte nun möglich sein, das X6-Infiltrationsgerät in Rauch zu platzieren.

Crawford

  • Die Wirksamkeit von Crawfords Eigenschaft „Kritische Reparatur“ wurde von 100 % Bonusreparaturbetrag auf 40 % reduziert.

Irish

  • Irishs APS-36 Shootdown Sentinel sollte nun C5 nicht mehr abfangen können.

Lis

  • Lis‘ G-84 TGM-Raketen detonieren nun korrekt, wenn sie auf Dozers ballistischen Schild treffen.

Rao

  • Ein Sichtfeldproblem für Raos „Volatile“-Kosmetik wurde behoben.

Soldaten

  • Die Verzögerung der Gesundheitsregeneration der Soldaten wurde von 7,5 s auf 6,5 s verringert.
  • Die Gesundheitsregeneration der Soldaten wurde von 5 PS/s auf 7,5 PS/s erhöht.
  • Die Gesundheitsregenerationsrate nach der Wiederbelebung wurde von 5 PS/s auf 7,5 PS/s erhöht, um den neuen Regenerationswerten von 2042 zu entsprechen.

Waffen

  • Die Veränderungen beim Aim Down Sight für erweiterte Magazine wurden zurückgenommen.

AC9

  • Die Anzahl der für einen Kill mit mittlerer Munition auf eine Distanz von 50–75 m erforderlichen Kugeln wurde von 6 auf 7 erhöht.
  • Die Anzahl der für einen Kill mit Unterschallmunition erforderlichen Kugeln für Entfernungen über 40 m wurde um 1 erhöht.

RPT-31

  • Die Anzahl der Kugeln, die für einen Kill mit schwerer Munition auf weniger als 30 m erforderlich sind, wurde von 5 auf 4 reduziert.

M39 EMR

  • Der Kopfschuss-Multiplikator wurde von 2x auf 1,6x reduziert.

SVD

  • Der Kopfschuss-Multiplikator wurde von 2x auf 1,6x reduziert.

Fahrzeuge

  • Ein Problem wurde beh