Wenn du den Durchbruchmodus von Battlefield 2042 spielst, wirst du sicherlich erfreut sein zu hören, dass DICE einige Änderungen vorgenommen hat, um für mehr Fairness zu sorgen. Die Battlefield 2042 Durchbruchtickets wurden über ein Backend-Server-Update aktualisiert und tragen nun dazu bei, das Spielerlebnis in bestimmten Matchabschnitten zu verbessern. Im Folgenden findest du eine Erklärung und Aufschlüsselung der Änderungen.
- Weiterführende Literatur: Battlefield 2042 Community Manager erklärt, warum Reddit gemieden wird; es hat keinen Wert, so zu tun, als sei es eine konstruktive Umgebung
Erklärung und Aufschlüsselung zum Battlefield 2042 Breakthrough Tickets-Update:
Im Rahmen eines Backend-Updates auf unseren Servern haben wir heute Morgen die Ticketwerte für Angreifer in Breakthrough aktualisiert.
In den letzten Wochen haben wir die Spielergebnisse beobachtet und festgestellt, dass die angreifende Mannschaft oft mit der maximalen Anzahl an Verstärkungen im letzten Sektor startete. Dies war weder ausgewogen noch spannend noch fair für die gegnerische Mannschaft.
Der Zweck dieser Änderung besteht darin, die Chancen auszugleichen und ein spannenderes und faireres Spielerlebnis während des gesamten Spiels, insbesondere in den letzten Sektoren, zu schaffen.
Bei 128-Spieler-Layouts beginnt das angreifende Team nun mit einer leicht erhöhten Ticketanzahl, erhält aber anschließend weniger Tickets pro Sektor. Bei 64-Spieler-Layouts erhalten die Angreifer weniger Tickets pro Sektor, starten aber auch mit weniger Starttickets, um eine größere Lücke im Gleichgewicht auszugleichen.
Im Folgenden findest du eine vollständige Aufschlüsselung der Änderungen.
Wir werden diese Anpassungen weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass gesündere Runden produziert werden. Sollten weitere Anpassungen notwendig sein, werden wir dich darüber informieren.
Ausbrechen
- 128 Spieler
- Erste Tickets: 650 (vorher 600)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 200 (vorher 300)
- 64 Spieler
- Anfängliche Tickets: 300 (vorher 400)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 75 (vorher 150)
Verworfen
- 128 Spieler
- Erste Tickets: 750 (vorher 600)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 200 (vorher 300)
- 64 Spieler
- Erste Tickets: 350 (vorher 400)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 100 (vorher 150)
Sanduhr
- 128 Spieler
- Erste Tickets: 700 (vorher 600)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 225 (vorher 300)
- 64 Spieler
- Anfängliche Tickets: 300 (vorher 400)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 75 (vorher 150)
Kaleidoskop
- 128 Spieler
- Ursprüngliche Tickets: 600 (keine Änderung)
- Erhaltene Tickets pro Sektor: 300 (keine Änderung)
- 64 Spieler
- Anfängliche Tickets: 300 (vorher 400)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 75 (vorher 150)
Manifest
- 128 Spieler
- Erste Tickets: 700 (vorher 600)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 275 (vorher 300)
- 64 Spieler
- Ursprüngliche Tickets: 400 (keine Änderung)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 75 (vorher 150)
Orbital
- 128 Spieler
- Erste Tickets: 700 (vorher 600)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 150 (vorher 300)
- 64 Spieler
- Anfängliche Tickets: 300 (vorher 400)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 75 (vorher 150)
Erneuerung
- 128 Spieler
- Erste Tickets: 650 (vorher 600)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 150 (vorher 300)
- 64 Spieler
- Ursprüngliche Tickets: 400 (keine Änderung)
- Pro Sektor erhaltene Tickets: 75 (vorher 150)
DICE hat zwar etwas Zeit gebraucht, um die Tickets anzupassen, aber immerhin ist es jetzt fairer als zuvor. Hoffentlich ist dies der Beginn einer transparenteren Darstellung der wichtigen Probleme durch das Studio, genau wie einer der Entwickler sagte.
Quelle: EA Answers