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Battlefields nächstes Spiel sollte Rush die gleiche Menge an Liebe zeigen wie Conquest

Battlefields nächstes Spiel sollte Rush die gleiche Menge an Liebe zeigen wie Conquest

Wenn man sich das Battlefield -Franchise ansieht, sprechen viele Spieler schnell darüber, wie fehlerhaft die jüngsten Einträge waren. Sie werden normalerweise die glorreichen Tage von Battlefield 3 und Bad Company 2 erwähnen, diese Titel als einige der besten der Serie bezeichnen und sich wünschen, dass die Marke Battlefield immer noch so stark ist wie Anfang der 2010er Jahre. In diesen beiden erfolgreichen Spielen stand Rush im Mittelpunkt, und das ist wahrscheinlich kein Zufall.

Leider wurde Rush in den letzten Battlefield -Titeln als nachträglicher Einfall behandelt, da sich nur wenige Karten anfühlen, als wären sie für den Modus gebaut worden. Wenn Rush nicht einfach in eine Karte gezwungen wird, die eindeutig für die Eroberung erstellt wurde, wird sie vollständig ignoriert. Manchmal wird es als Post-Launch-Inhalt hinzugefügt, und manchmal wird es direkt durch etwas wie Breakthrough ersetzt. In Zukunft muss sich dies ändern, da DICE einen der besten Spielmodi der Serie als nachträglichen Einfall behandelt hat.

Wie Rush zu seinem früheren Glanz zurückkehren kann

Battlefield 3 Damavand Peak

Für diejenigen, die mit dem Rush-Modus von Battlefield nicht vertraut sind, ist das Konzept des Modus leicht zu verstehen. Die Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt. Eine Seite besteht aus Verteidigern, deren einziges Ziel es ist, dem gegnerischen Team ihr Leben oder ihre „Tickets“ zu rauben. Die Angreifer müssen mehrere Sätze von MCOMs zerstören, und wenn jeder Satz zerstört ist, wird das verteidigende Team auf einen neuen Teil der Karte zurückgedrängt. Wenn Rush richtig gemacht wird, genießen die Spieler ständig einen Szenenwechsel und bekommen neue Gebiete, in denen sie kämpfen können.

Mit dem nächsten Battlefield -Spiel würde die Anwesenheit von Rush beim Start einen großen Beitrag dazu leisten, die Fans des Modus zu erfreuen. In Battlefield 2042 wurde Rush als LTM hinzugefügt , aber die Reaktion der Fans sorgte dafür, dass es nur eine Woche nach seiner Entfernung wieder ins Spiel gebracht wurde. Diese Negativität war völlig unnötig, als ob DICE erkannt hätte, wie beliebt Rush ist, es hätte es am ersten Tag als Kernmodus integrieren können, anstatt es zu einem LTM zu machen. Hoffentlich erinnert die Kontroverse das Studio daran, Rush bei seinem nächsten Projekt Priorität einzuräumen.

Mit der nächsten Battlefield -Veröffentlichung sollte es auch eine gleichmäßige Aufteilung zwischen Conquest-Maps und Rush-Maps geben. Da Conquest und sein Fahrzeugchaos der Hauptgrund dafür sind, dass viele das Spiel spielen, sollte der Modus natürlich nicht abgeschafft werden. Es muss jedoch aufhören, Rush vollständig zu überschatten, da beide Spielmodi es verdienen, zu glänzen. Um dies zu erreichen, sollte DICE eine gleichmäßige Aufteilung zwischen Rush-exklusiven Karten und Conquest-exklusiven Karten liefern. Es ist leicht zu sagen, wann Rush an einen Ort gezwungen wurde, der für die Eroberung bestimmt war, da Rush on Caspian Border viel weniger Spaß machte als auf anderen Battlefield 3 -Karten.

Da der neue saisonale Ansatz von Battlefield wahrscheinlich auch nach den Kämpfen von 2042 Bestand haben wird, da Live-Service-Spiele die neue Norm in der Gaming-Branche sind, könnte DICE jede Saison eine Karte mit Fokus auf Eroberung und eine Karte mit Fokus auf Rush herausbringen. Auf diese Weise erhalten Fans beider Modi zusätzliche Inhalte, die sie genießen können, die sie beschäftigen und beide Spielstile gedeihen lassen. Bei Saisons, die mehrere Monate dauern, erscheint es sinnvoll, in jeder Saison zwei Karten hinzuzufügen, wenn das nächste Battlefield -Spiel in einem guten Zustand startet und DICE sich auf zusätzliche Inhalte statt auf Fehlerbehebungen konzentrieren kann.

Schließlich und vor allem muss DICE Rush-Karten liefern, die unverwechselbar und einprägsam sind. Operation Metro ist aufgrund der Variation zeitlos, da die Spieler in einem Park kämpfen, bevor sie in das gleichnamige U-Bahn-System einsteigen, und sie landen sogar in einer Stadt, bevor das Spiel endet. Damavand Peak ist ein noch größeres Beispiel für eine ikonische Rush-Karte, da sich der Sprung vom Berg in der Mitte des Spiels wie ein Kampagnen-Set-Piece anfühlt. Es ist unvergesslich, Hubschrauber und ein paar Dutzend Teamkollegen zu sehen, die zu Boden stürzen, und der Damavand Peak bietet in jedem einzelnen Spiel einen „Only in Battlefield “-Moment. In Zukunft sollte DICE danach streben, dieses Gefühl zu reproduzieren, und sich stark darauf konzentrieren, dass sich Rush wieder besonders anfühlt.


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