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Battlefields nächste Kampagne sollte herausragende Charaktere wie Bad Company enthalten

Battlefields nächste Kampagne sollte herausragende Charaktere wie Bad Company enthalten

Das Battlefield -Franchise ist eines mit einer enormen Bandbreite an narrativem Geschichtenerzählen, mit einer Reihe von Serienfolgen, die in einer Vielzahl von Zeiträumen und geografischen Umgebungen stattfinden. Das Franchise bot nicht nur fesselnden Ego-Shooter-Multiplayer, sondern war auch immer für seine ehrgeizigen Kampagnenerlebnisse bekannt.

Neuere Teile des Battlefield -Franchise haben jedoch eine viel stärker unterteilte Herangehensweise an Einzelspieler-Inhalte, sehr zum Nachteil der Einprägsamkeit und der Bindung der Fans an alle beteiligten Charaktere. Für alle zukünftigen Folgen sollten sich Battlefield -Kampagnen an ihren erfolgreichsten Vorgängern orientieren, nämlich an den Kampagnen der Fan-Lieblingsspiele von Bad Company und den sympathischen Charakteren darin.

Aktuelle Kampagnen in Battlefield

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Im Gegensatz zu traditionellen Langformkampagnen, die einer konsistenten und sich entwickelnden Erzählung folgen, haben Battlefield -Kampagnen in letzter Zeit einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Zum Beispiel hatten die jüngsten Titel von Battlefield 1 und Battlefield 5 , die jeweils im 1. und 2. Weltkrieg spielen, Einzelspieler-Modi in Form von „War Stories“. Dies sind eine Reihe einzelner Missionen, die unterschiedliche Geschichten über die vielen verschiedenen Fronten erzählen, an denen diese Kriege geführt wurden, und obwohl sie viel dazu beitragen, eine umfassendere Sicht auf diese Konflikte darzustellen, erlauben diese Kriegsgeschichten nicht viel Charakterentwicklung .

Da sich die Charaktere jeder Mission zwischen den einzelnen Geschichten vollständig ändern, konzentriert sich diese neue Battlefield -Kampagnenformel viel mehr auf das Geschichtenerzählen durch das Setting als auf die Interaktion und den Fortschritt der Charaktere. Erschwerend kommt hinzu, dass das Franchise kürzlich noch weiter von seinen älteren Erzählnormen abgewichen ist, indem es keine Form von Einzelspielern in die massive Veröffentlichung von Battlefield 2042 aufgenommen hat. Angesichts der negativen Publicity rund um diesen neuesten Titel ist klar, dass Battlefield mit seinem neuen Ansatz für Einzelspieler-Erlebnisse nicht viel Erfolg hat und daher auf die Spiele zurückblicken muss, die das Franchise auf die Landkarte gebracht haben.

Die Magie von Battlefield: Bad Company

Obwohl die Battlefield: Bad Company -Reihe insgesamt nur aus zwei Spielen besteht, ist sie eine der kultigsten Heftklammern der gesamten Franchise, an die sich viele langjährige Fans gerne erinnern. Die beiden Bad Company -Spiele hatten nicht nur umfassende und ausgewogene Multiplayer-Modi, sondern beide Spiele beinhalteten auch überzeugende und charakterorientierte Kampagnen, die anscheinend Vorrang vor den anderen Modi hatten, mit denen die Titel prahlten.

Die Bad Company -Kampagnen erzählen die Geschichte eines kleinen, aber hocheffizienten Trupps kampferprobter Soldaten und hatten den Vorteil, dass sie in beiden Titeln dieselben Charaktere verwendeten, wodurch ein dringend benötigtes Gefühl von erzählerischer Konsistenz hergestellt werden konnte. Die Soldaten, aus denen dieser Trupp bestand, waren einzigartig, hatten jedoch durch den Kampf eine unbestreitbare Bindung geknüpft, die sich bis in das Kernspiel und darüber hinaus auswirkte.

Mit nur vier Soldaten, die die namensgebende Bad Company bilden, von denen einer der Protagonist ist, ist der Spieler eng in die Interaktionen zwischen diesen Charakteren in einer Reihe von High-Stakes-Situationen involviert, in denen sie sich befinden, was den Einsatz und die Beteiligung erhöht, die ein Spieler fühlt in der Kernerzählung der beiden Spiele. Der Mangel an erweiterter Erzählung der neueren Battlefield -Titel und der daraus resultierende Mangel an Tiefe, den sie den Charakteren verleihen, wirkt sich eindeutig nachteilig auf die Rezeption der letzten Kampagnen aus und ist etwas, das anscheinend in zukünftigen Veröffentlichungen behoben werden muss. In Anbetracht der durchweg lautstarken Community rund um die Bad Company -Spiele und ihrer erzählerisch konsistenten Kampagnen ist es klar, dass zukünftige Battlefield -Teile sich von der Charakterdynamik in ihnen inspirieren lassen sollten.


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