gamescom 2012 - Gewinner EA Community Lounge Gewinnspiels

gamescom 2012 – Gewinner des EA Community-Lounge Gewinnspiels

Kategorie: gamescom | Autor: | Datum: | Gelesen:

Die Gewinner unseres “EA Community-Lounge inkl. Fastpass” Gewinnspiels stehen fest. Die glücklichen 5 konnten uns überzeugen und erhalten somit den Zugang zur EA Community-Lounge auf der gamescom 2012 in Köln sowie einen Fastpass obendrein.

Die Gewinner sind:

  • Artur
    • Er ist das erste Mal auf der gamescom und will gleich mal richtig loslegen. Wir wollen ihm dabei helfen und daher ist er ein Gewinner.
  • Michael
    • Er muss mit seinen inzwischen 46 Jahren noch einiges aufholen bevor es wieder unter die Erde geht, schließlich hat er spät mit Battlefield angefangen.
  • Rafneg
    • Rafneg konnte uns mit seiner Kreativität und seinem Fleiß überzeugen. Ein wirklich schönes Gedicht.
  • 101619
    • Auch wenn der Maya-Kalender widerlegt wurde, wir wollen nicht Schuld daran sein, dass die Welt untergeht oder großes Unheil über uns hereinbricht. Daher schicken wir 101619 lieber zur gamescom.
  • Kevin Wolf
    • Studenten sollte man unterstützen. Vielleicht kannst du in der EA Community-Lounge ein paar gute Kontakte knüpfen. Ab sofort liegt es an dir, den Zugang dahin bekommst du.

Die Gewinner wurden von uns per eMail benachrichtigt und müssen sich innerhalb der nächsten 48h bei uns melden. Ansonsten werden die Plätze anderweitig vergeben.

3 Antworten zu der News “gamescom 2012 – Gewinner des EA Community-Lounge Gewinnspiels”

  • Cool Leute auch wenn ich hier nicht Gewonnen habe wir werden uns vieleicht noch sehen ;) wann werdet ihr denn so kommen ???

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Find ich super! :)
    Allerdings wusste ich nicht genau auf welche E-Mail ich antworten sollte, weil es zweimal von zwei verschiedenen kam …

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Glückwunsch an die Gewinner und man sieht sich auf der GC ;)

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: