Battlefield 3 - Premium über 800.000x verkauft

Battlefield 3 – Premium über 800.000x verkauft

Kategorie: BF 3 | Autor: | Datum: | Gelesen:

Viele Spieler haben sich über den Preis von Battlefield 3 Premium vorab beschwert. Trotzdem konnte EA allein in den ersten 14 Tagen über 800.000 Einheiten Battlefield 3 Premium verkaufen.

Diese Verkaufszahlen bestätigte Patrick Soderlund von EA. Er bestätigte auch, dass man mit diesen Absatzzahlen von Battlefield 3 Premium sehr zufrieden sei.

Quelle: Game Hunters

2 Antworten zu der News “Battlefield 3 – Premium über 800.000x verkauft”

  • selbst wenn man b2k schon hat isses güstiger 5 DLC x 15€ = 75€

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Ich finde den Preis echt überteuert… vorallem habe ich ja wie viele andere auch, schon B2K… Also wäre es doppelt… das finde ich uncool :(

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: