BattleCoGa Ausgabe #12/12 erschienen

BattleCoGa Ausgabe #12/12 erschienen

Kategorie: BattleCoGa | Autor: | Datum: | Gelesen:

Zahlreiche News rund um Battlefield 3: Armored Kill flatterten in den letzten Tagen hinein, darunter der beeindruckende Gameplay-Trailer. Wir haben für dich alle bekannten Details in dieser Ausgabe der BattleCoGa zusammengefasst und hübsch verpackt.

Ausserdem bringen wir dich in dieser Ausgabe über die Schnellstraße direkt nach Teheran und bieten dir wichtige Ratschläge, damit du nicht unter die Räder kommst.

Die BattleCoGa ist das erste kostenlose deutsche Battlefield ePaper Magazin. Abonnenten erhalten jede kostenlose Ausgabe 48h früher. Also am besten gleich abonnieren und früher über wichtige Themen rund um Battlefield informiert sein.

6 Antworten zu der News “BattleCoGa Ausgabe #12/12 erschienen”

  • So, die Umstellung ist bereits erfolgt.

    Die Daten liegen natürlich weiterhin bei gigafront, jedoch ab sofort als ungepackte .pdf-Files. Somit lässt sich die BattleCoGa wieder ganz leicht auf mobilen Endgeräten öffnen und abspeichern.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Wie gewohnt, ihr seid die besten. Danke und weiter so.

    MfG

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • @Micha

    Ich habe Rücksprache gehalten und wir werden ab sofort die reinen .pdf-Files als Download bereitstellen. D.h. diese .pdf´s werden nicht mehr gepackt sein, da dies auf mobilen Endgeräten teilweise zu Problemen kommt. Die Umsetzung sollte heute erfolgen, sodass spätestens heute Abend alle Links zu direkten .pdf-Ausgabe führen.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Kann ich auch nur beipflichten, super Zeitung, gefällt mir sehr gut. Ein bisschen Kritik hätte ich da aber schon. In der eMail war eine Zeit lang ein direkt download Link für die PDF Version, bzw. ein Link für Mobilgeräte. Der jetzige Link ist leider murks, weil das doch ein mehr Aufwand ist die PDF-datei auf das Mobilgerät zu bekommen (unterwegs lesen und so:) ). Würde mich freuen (und ich denke da bin ich nicht alleine) wenn ihr den direkt download wieder in eure Mail einbaut. Ansonsten weiter so, freu mich immer auf neuen Lesestoff.

    Gruss Micha

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • Echt eine sehr tolle Arbeit, die ihr da Leistet!

    Daumen hoch 4 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: