Battlefield 3 - Premium Finales Datenblatt

Battlefield 3 – Premium Finales Datenblatt

Kategorie: BF 3 | Autor: | Datum: | Gelesen:

Das ein Premium Dienst für Battlefield 3 kommen wird wurde inzwischen auch von EA offiziell bestätigt. Aus einer internen Quelle wurde uns soeben das finale Datenblatt des BF3 Premium Dienstes zugespielt. Ihr könnt euch dieses als .pdf bei uns herunterladen.

Battlefield 3 Premium im Detail:

  • enthält alle 5 BF3 DLC´s
    • Battlefield 3: Back to Karkand
    • Battlefield 3: Close Quarters
    • Battlefield 3: Armored Kill
    • Battlefield 3:Aftermath
    • Battlefield 3: End Game
  • 2 Wochen früher Zugang zu allen kommenden Battlefield 3 DLC´s
  • ein neues in-gameMesser (ACB-90)
  • ein neues in-game DogTag
  • 10 Tarnmuster
  • Waffentarnmuster
  • Möglichkeit seine Statistik zu reseten
  • 10 neue Platoon Embleme
  • höhere Priorität in der Serverwarteschlange
  • dauerhafte Speichermöglichkeit von bis zu 5 Battlereports
  • 5 neue Auszeichnungen
  • Zugang zu exklusiven Events
  • Exklusive Wochenenden mit doppelter Erfahrung
  • Exklusive Videos
  • Zugang zu einem BF3 Strategieguide
  • zusätzliche Bonusinhalte

Insgesamt bietet Battlefield 3 Premium somit 20 Karten, 20 Waffen, 10+ Fahrzeuge, 4 neue Gamemods, 30+ Auszeichnungen und 20+ DogTags zu einem Preis von 49,99€ und steht ab dem 04.06.2012 offiziell zum Kauf bereit.

9 Antworten zu der News “Battlefield 3 – Premium Finales Datenblatt”

  • Ich habe ein VOLLPREISSPIEL gekauft und ich denke ich kann erwarten, dass ich dann alles Freischalten kann. Mappacks kann ich verstehen, aber die sollen sich mal entscheiden, entweder P4F oder P2P. So auf keinen Fall! Ich war schon bei CallofDuty entrüstet, als ich von ‘Elite Premium’ gehört hab. Nein ich habe das Spiel nicht. Das den Entwicklern Geld so in den Vordergrund geruckt ist…

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • @Corben Gesehen habe ich es schon, das noch ein Aftermath dazugekommen ist. Aber ich hab bis jetzt nur von insgesammt 3 DLC’s gelesen und auch nur drei sind bestätigt. Somit wäre ich mit so einer Info recht Vorsichtig. Aber du hast Recht, wenn es noch 4 sind spart man natürlich mehr.

    Und mal ehrlich, der Vorrang zur Servereinwahl ist doch wurscht. Ist ja nicht so, das die Server übervoll sind. Aber es ist dabei und gut ist ob man es dann braucht, ich weis nicht!!! :) Aber ich freu mich schon auf CQ, auch wenn es ala Metró wird. Eine Art Häuserkampf hat in andern Schootern schon ein heiden Spass gemacht. (Wenn man drauf steht)

    In diesem Sinne, go on!

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • Wenn man sich alle DLC`s holen will kommt man bestimmt gut weg, falls man für etwas, dass man erst in einigen Monaten bekommt und nicht weiß ob man das Spiel dann überhaupt noch spielt Geld ausgeben will. Paar nette Gimigs wären auch dabei aber WTF “höhere Priorität in der Serverwarteschlange” was soll der Mist…

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • @Micha, wenn du richtig gerechnet hättest, wäre dir aufgefallen das du sogar 10 Euro sparst. Es kommen noch 4 DLC´s, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game. Das macht nach Adam Riese 4 x 15 Euro = 60 Euro^^ Ergo sparst du Geld. Vorrausgesetzt jedes Mappack kostet 15,-

    Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  • Ich weis garnicht was ihr euch so aufregt. Das die DLC’s kosten werden war doch sicher jeden vorher schon klar. Ich denk da nur an die Normal Edition und dem Onlinepass z.B. Aber es ist hier genauso wie bei jedem andern Game, viele fluchen und mekern aber nach release sieht man dann alle mit den neuen Sachen rumlaufen. Und das denken sich die Entwickler doch auch: Lass die ruhig mekern, die kaufen es doch. Ich für meinen Teil werde mir den Premium Dienst holen. Da ich sowieso alle DLC’s haben will und die wahrscheinlich immer 15Eur kosten werden, leg ich noch 5Eur drauf und hab da noch ein paar Gimigs mehr.
    In diesem Sinne, go on!

    Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  • @TimTim

    Das is genau das was ich meine mit Zweiklassengesellschaft. :(

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • Höhere Priorität in der Serverwarteschlange…
    Reservierte Slots einzubauen bekommen sie nicht hin, aber die mit der dicksten Brieftasche lassen sie schön vor drängeln….Oh man…Geld regiert die Welt…

    Daumen hoch 4 Daumen runter 2

  • Bestätigt!

    Daumen hoch 1 Daumen runter 2

  • Ihr seit echt das allerletzte!Erst knöpft ihr echten Fans der BF-Reihe bis zu 50€ für nen halbfertiges und total verbugtes Game ab und statt endlich Herr über die ganzen Fehler zu werden wollt ihr uns schon wieder 50Euronen aus der Tasche ziehen,habt ihr ne Macke???
    Hab das Spiel gequittet und von euch “DICE-SUPERENTWICKLERN“gründlich die Nase voll!Werde beim nächsten Game auch genau auf die Entwicklerschmiede achten und eure meiden!
    Auf Nimmerwiedersehen!

    Daumen hoch 4 Daumen runter 9

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: