Battlefield 3 - FanSite Kit 2.0

Battlefield 3 – FanSite Kit 2.0

Kategorie: BF 3 | Autor: | Datum: | Gelesen:

EA/DICE stellen derzeit kein offizielles Battlefield 3 FanSite Kit zur Verfügung. Wir haben auf den Wunsch, nach solch einem BF3 FanSite Kit, reagiert und ein kleines Downloadpaket für dich geschnürt. Die zweite Version des Battlefield 3 FanSite Kits wurde dabei um einige neue Grafiken erweitert. Insgesamt wiegt das BF3 FanSite Kit 2.0 stolze 201Mb und kann von dir direkt heruntergeladen werden.

Zu den neuen Inhalten gehören:

  • Equipment
  • Waffen
  • Fahrzeuge
  • neue Skins

Darüber hinaus befinden sich in dem FanSite Kit 2.0 folgende Inhalte:

  • 3D-Renders
  • Battlefield 3 Schriftzüge und Logos
  • gerenderte Battlefield 3 Bilder
  • Concept Arts
  • verschiedene BF3 Cover (inkl. Back to Karkand)
  • Bilder “Andy McNab Training”
  • Bilder der Technik
  • Wallpaper für mobile Endgeräte
  • Grafiken von Spezialisierungen und Tarnungen

9 Antworten zu der News “Battlefield 3 – FanSite Kit 2.0”

  • Hallo

    Ein Teil aus diesem Battlefield 3 Fankit habe ich für unsere App:

    Battlefield 3 Soundboard

    verwendet. Ihr findet die App im Android Google Play Store unter folgender Adresse:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.sibirworks.bf3s

    Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • @Timo4891

    Die Grafiken stammen allesamt aus dem EA Extranet. D.h. diese Grafiken dürfen von Fanseiten usw. eingesetzt werden. Jedoch natürlich nicht mißbräuchlich verwandt werden.

    Du darfst die Logos also nicht einsetzen um z.B. etwas von dir zu verkaufen und dabei den Anschein erwecken es wäre von EA/DICE. Wenn du natürlich sagst, dass Battlefield 3 von EA/DICE ist ist das wiederum kein Problem. Es kommt also immer drauf an was du mit den Grafiken machst. Das einbinden auf der Seite soltle kein problem sein, solange ersichtlich ist, dass es sich ja doch nur um ein Community-Projekt handelt und um nichts offizielles von EA.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Super paket!!! ein riesen dank

    hab dennoch eine frage!!!

    Da wir gerade unsere BF3 clan site ( http://www.nna-clan.de.ms/ ) überarbeiten wollte ich mal nachfragen wie das mit den logos aussicht.

    Weiß jemand bzw kann mir jemand sagen ob wi die logos (ea und frostbite) auf der seite verwenden dürfen???

    habe EA schon angeschriebn aber leider noch keine nachricht bekommen deswegen frage ich hier nach

    Timo4891

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Echt cool :)

    Was mir in Battlefield 3 Fehlt wäre ein Modus wo man eine Fliegende Kamera oder so ist und sone tolle Videos wie die aus dem Hause Dice zu machen. Wäre sowas als Software den möglich zu Programieren wenn Dice soetwas nicht nachliefert?

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • @DonDav

    Du musst eig. nur beim “Public Mirror” rechts daneben auf “Download” klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster und dort wählst du “Public Download” aus. Funktioniert bei mir 1a.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Der Public-Download auf gigafront.de funktioniert nicht und registrieren will ich mich da auf keinen Fall. Wäre prima wenn ihr das Fansite-kit noch woanders hochladen könntet…

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • @ sTylexIV

    Du benötigst WinRAR um die Datein entpacken zu können. Die Datein in dem Archiv musst du einfach nur in einen Ordner verschieben und kannst sie dann öffnen.

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • Wie instaliert man das ?

    Daumen hoch 5 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: