BattleCoGa Ausgabe #3/12 erschienen

BattleCoGa Ausgabe #3/12 erschienen

Kategorie: BattleCoGa | Autor: | Datum: | Gelesen:

Es ist wieder soweit, 14Tage sind vergangen und es wird Zeit für eine neue Ausgabe der BattleCoGa. Die Ausgabe #3/12 hält dabei einige Neuerungen für dich bereit. Das Auffälligste dürfte wohl das große Facelift sein, welches die BattleCoGa erhalten hat.

Obendrein präsentieren wir dir mit der neuen Kategorie “Kurzgeschichte” in jeder Ausgabe einen Teil einer Geschichte, die so oder so ähnlich auf dem Schlachtfeld stattfinden könnte.

Wir bieten dir die BattleCoGa selbstverständlich auch wieder als direkten .pdf-Download an.

Die BattleCoGa ist das erste kostenlose deutsche Battlefield ePaper Magazin und erscheint aller 14 Tage in einer neuen Auflage. Abonnenten erhalten jede kostenlose Ausgabe 48h früher. Also am besten gleich abonnieren und früher über wichtige Themen rund um Battlefield informiert sein.

4 Antworten zu der News “BattleCoGa Ausgabe #3/12 erschienen”

  • @james-parker

    Welche Stelle meinst du denn mit dementiert?

    Es ist eine Zeitschrift die aller 14Tage erscheint und die neueste Ausgabe erscheint in wenigen Minuten. Natürlich gibt es schon wieder Neuigkeiten.

    Primär ist die BattleCoGa ausßerdem für casual gamer gedacht. Also Spieler, die nicht jeden Tag im BattleLog unterwegs sind geschweige denn überhaupt Twitter benutzen. Für casuals fassen wir die News zusammen, sodass sie alles, optisch aufbereitet, auf einen Blick haben.

    Für alle anderen Spieler gibt es ja weiterhin die Blogs und anderen Informationsquellen.

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • was ist das für eine zeitschrift… da ist ja die hälfte entweder schon längst dementiert oder wurde schon längst bekannt… echt peinlich so etwas… da sollte man seine zeit besser nutzen… oder mal im battlelog oder auf twitter sich informieren

    Daumen hoch 0 Daumen runter 3

  • Zum Redakteur, Serveradministratoren:
    Ich bin da ganz deine meinung, nicht nur das es das Gameplay zerstoert sondern bietet andere Waffen eine gewisse überlegenheit, dies treffe wahrscheinlich nur auf Infanterie lastige Server. Anders verhält sich das auf Fahrzeug Servern mit diesen “Fast Spawn Vehicel” ständig lungern Panzern durch die gegend, der Kampfhelikopter hat keine ruhige minute in der Luft da er ständig von Jets gejagt wird. Die Jets sind verdammt schwer aus dem Boden zu Killen da meistens auf einem 32 Server du als einziger mit eine Stinger bewaffnet bist. Also wenn man es schon geschafft hat den Jet abzuballern dann soll er mindestens ne weile warten bis er wieder spawnt, und nicht direkt wieder in dem Jet steigen können. Oder diese “1Player Start” wtf, da hocken 2 typen auf ne map und fliegen vom Flagge zur Flagge für Punkte…. ohne Worte.
    Ganz deiner Meinung, veraendert man die Settings… dann soll er vom Battlelog Stats ausgelogt werden der Server.

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: