Battlefield 3 - auch für Windows Phone 7

Battlefield 3 – auch für Windows Phone 7

Kategorie: BF 3 | Autor: | Datum: | Gelesen:

Battlefield 3 wird wohl ebenso einen Ableger für Windows Phone 7 bekommen. Zumindest kann man dies der Presseseite von EA entnehmen. Ein Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht genannt. Auffällig ist, dass die Battlefield 3 Windows Phone 7 Version ohne den Zusatz “Aftershock” angekündigt wird. Erhalten Windows Phone 7 Nutzer somit eine andere Battlefield 3 Version als iOS Benutzer? Bisher gibt es dazu keine offiziellen Äußerungen seitens DICE oder EA.

Quelle: EAPresse

2 Antworten zu der News “Battlefield 3 – auch für Windows Phone 7”

  • Es gab bei der GamesCom eine Vorabversion von Aftershock auf dem iPad zum anspielen. Und viele der Tester meinten, dass es sich um einiges besser spielt als die BFBC2 Version.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • NNNEEEEEEEIIIIIINNNNNN ich will auch die richtige version von bf3 und nicht so eine version wie bei bad company ;)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: