BattleCoGa Ausgabe #1 erschienen

BattleCoGa Ausgabe #1 erschienen

Kategorie: BattleCoGa | Autor: | Datum: | Gelesen:

BattleCoGa ist die Battlefield Company Gazette. In dieser fassen wir News rund um Battlefield, in Form eines ePapers, zusammen. Klickt euch direkt rein und schaut euch die erste Ausgabe der BattleCoGa an. In den zukünftigen Ausgaben erhalten Abonnenten die BattleCoGa 48Stunden früher per eMail zugesandt. Meldet euch also am besten direkt für die BattleCoGa an.

Downloade dir die erste Ausgabe der BattleCoGa…

Downloade dir die erste Ausgabe der BattleCoGa…

Ihr habt auch ein Battlefield Projekt und wollt dieses in der BattleCoGa präsentieren? Dann meldet euch unter info [ at ] battlefield-company.de

Gern würden wir euer Feedback zur ersten Ausgabe der BattleCoGa erhalten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Weitere Ausgaben:
- http://www.battlefield-company.de/2011/11/battlecoga-ausgabe-2-erschienen/

9 Antworten zu der News “BattleCoGa Ausgabe #1 erschienen”

  • Klasse Idee.Die umfangreiche Zusammenstellung der Fakten beeindruckt.

    Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • Sehr gute Zeitschrift!

    Endlich konnte ich einige Antworten finden die ich verzweifelt im Netzt gesucht habe. Danke!

    Macht weiter so…..

    Gruß der thunder

    P.S. seit Ihr mit der PS3 unterwegs und sucht noch einen Clan dann schaut mal auf http://www.wirclan.de vorbei oder fragt im Spiel selbst. ID: (meine) thunder_dome1989, oder unsere Leader BadDad_Bayern oder Wiesel22.

    Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • Echt sehr schön geworden. Bin richtig beeindruckt wie professionell das ganze wirkt.
    Weiter so!

    Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  • Sehr feine Sache! Gut geschrieben, lebendig präsentiert und auch ein wenig Kritik wird behandelt… Daumen hoch! So solls sein! kann und wird man weiterempfehlen! Freue mich auf mehr!

    Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  • Ich denke auch, dass sich das Format erst noch entwickeln muss. Deswegen sind wir für alle Anregungen dankbar. Ich werde wohl auch eine Kategorie “Userzuschriften” einführen, sodass ihr mit euren Ideen indirekt mitwirken könnt. Wenn ihr euch also noch weitere Kategorien wünscht lasst es uns wissen. :)

    Daumen hoch 6 Daumen runter 1

  • versuchen wir in der nächsten Ausgabe zu berücksichtigen. Für die erste Ausgabe finde ich es sehr gelungen!

    Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • Interessant, aber die teils großen Leerfelder ( im Textlayout) zwischen den Worten finde ich eher störend. Da sollte man mit mehr Trennzeichen arbeiten.

    Sonst nette Sache.

    Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  • Insgesamt eine interessante Sache!

    Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  • Super Infos! Freu mich schon auf die nächste Ausgabe.

    Daumen hoch 6 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: