Battlefield Bad Company 2 - Stürzt ständig ab

Battlefield Bad Company 2 – Stürzt ständig ab

Kategorie: BC 2 | Autor: | Datum: | Gelesen:

Bazajaytee von DICE hat nun geschrieben:

“We are aware of a number of crashes when people are using the server browser in game. Please help us pin point the issue by avoiding the use of the browser and instead using the PLAY NOW button. This will help us locate the cause as well as allow you into the beta servers without CTD.”

Versucht also nicht über die “Serversuche” sondern connected über “PLAY NOW”

36 Antworten zu der News “Battlefield Bad Company 2 – Stürzt ständig ab”

  • Hi,bei mier läuft es so ab,ich starte ein level und kann dan einige sec.oder min. zokken doch dan kommt ein weisser bildschirm den ich dan auch nur oder garnicht mit dem task-manager schlissen kann öfter muss ich auch den gannzen pc neu starten ich hab auch schohn alles mökliche versucht,ich hab den neusten treiber meiner graka und hab auch schohn ganz bfbc2 neu installiert was tuhen ?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Hallo, wenn ich Battlefield Bad Company 2 spiele stürtz es nach 10 – 20 Minuten ab und mein Pc macht einen Neustart. Ich habe schon alles auf der Hompage gelesen und ausprobiert aber nichts hilft.. Bitte helft mir..

    Ich habe : Windows 7 , Intel Core I7 und NVIDIA Ge Force GTX 550 Ti wenn es hilft.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Jo ist bei mit genaue dass selbe :( ist schon ein bisschen her aber hat jetzt jemand ne lösung gefunden ???

    Daumen hoch 2 Daumen runter 1

  • hallo ich habe das problem das immer wenn ich 3-5 minuten spiele das spiel abstürtzt egal ob nidriegste grafikeinstellungen oder höchste!!!
    mein pc: dual core 830 mit 3,37 ghz und 64bits
    win xp service pack3 3,25gb arbeitsspeicher
    und einer msi r4350 grafikkarte mit 1024mb grafikspeicher. an meinem pc könnte es ja eigentlich nicht so liegen oder ? kann nämlich auch black ops auf höchste einstellungen spielen und das hat höhere systems anforederungen.

    Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • Bei mir musste ich nur das Service Pack 3 (XP) runterladen und bei Vistabenutzern müsste das Service Pack 2 (Vista) runtergeladen werden (und installiert werden^^). Steht auch auf der Spielehülle bei den Mindestvorraussetzungen.
    Bin etz wieder glücklich =).

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Ich arbeite gerade an einem größerem FAQ. Wenn du dich bis spätestens Montag gedulden könntest. Da taucht dann sicherlich eine Problemlösung für dein Problem mit auf.
    Hab mir den Fehler auf jeden Fall notiert. Sorry, dass es n bissel dauert.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • hey. bei mir ist es das selbe problem. wenn ich nach einer runde den server verlassen möchte stürzt das spiel grundlos ab. nicht immer … aber spätestens nach dem 5ten mal geht nichts mehr. bei mir kommts dann soweit dass der bildschirm dann einfach schwarz wird und gar nichts mehr macht. an dem system kanns nicht liegen ist ziemlich neu …
    hat wer ne ahnung ob da ein patch kommt oder ob man das anders beheben kann ?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • schau doch mal ob ein bauteil zu heiß wird!
    ich tippe auf die ramm´s

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Ich habe genau das selbe Problem und nein PC.probleme sind es nicht… seit dem update das ich vor 1 woche gemacht habe ( schon lange kein bf mehr gezockt) schmiert mein pc immer ab und es wird nichts gespeichert.

    Treiber neu instaalliert und CPU Quadcore auf 2 Partitionen aufgeteilt

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Überhitzung kann es nur sein, wenn das System bereits länger läuft.
    Mein System stürzt auch ab, aber nur bei diesem Spiel. Überhitzung kann direkt nach System- und Spielstart ausgeschlossen werden. Außerdem kann ich das aus der Überwachung ausschließen.

    Andere Spiele gehen einwandfrei. Ich habe das Problem erst seit dem letzten Update.

    DrectX neu installiert, Grafiktreiber neu installiert, sogar unterschiedliche Karten gestestet, ohne Erfolg.

    Hat jemand einen weiteren Vorschlag?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • überhitzung ist es bei mir nicht ich habe meine grafik karte bei vielen verschieden spielen getestet und sie hat dich gleien werte wie bei BFBC 2 und mein CPU ist es auch nicht immer die gleichen werte !!! es muss am spiel liegen oO

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • bei mir stürtzt das spiel auch dauernt ab wenn die map vorbei ist !!! nun ist es auch schon soweit gekommen das es während dem spiel abgesürtzt ist was sehr ärgerlich ist wenn man gerade sehr gut lvl´t das nervt total !!! ich glaube das es bei mir auch erst nach dem patch so ist !! das macht sooooo SPASSS aber nein die bekommen es nicht auf die reie das spiel richtig zum laufen zu bringen und das für jeden!!!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • habe auch genau das gleiche problem wie alle hier… nach mapladen zurück aufn desktop ohne jegliche fehlermeldung!!!!!!

    es nervt einfach nur gerade weil es echt spass macht:(

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • ich glaube nicht, dass es an BFBC2 liegt! wie Emma schon sagt: PC Problem

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Klingt nach einer Überhitzung deines Systems…

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • bei mir leuft das spiel bis nach 20-30 min. dan mein pc anfängt immer lauter zu werden und dan tschüs sagt.

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • ich muss dir da leider Recht geben!
    ich bin immer mehr und mehr von den Support enttäuscht!
    Ich frage mich, was die nun die ganzen Wochen gemacht haben…
    Ich kann nun leider nicht so sehr bei den CTD mitreden, da ich keine habe, aber was ich alles lese…. *kopfschüttel*

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Herr Gott, bei mir das selbe!! es nervt total, langsam frage ich mich echt ob das so sein kann, ich meine stellt euch mal vor ein architekt würde so arbeiten wie die spielprogrammierer heute!!! dann wäre die hölle los!

    Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • also bei mir stürtzt dass spiel ab wenn ich so ne ganze runde gezoickt habe wenn ich wieder auf das game gehe dauerts keine 3 minuten und ich lande wieder aufn desktop -.- kann mir a eine helfen :( seit heute gehts los mit dem runter geschmeise -.-

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Hast du vllt. auch mal ausprobiert wie sich Bad Company 2 verhält wenn du es im Nachhinein in den Vollbildmodus bringst?!?! Das sollt eigentlich über Alt+Enter funktionieren. Wäre cool wenn du uns deine Erfahrungen damit nochmal berichten könntest. Vielen Dank schonmal! :)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Moin!

    Ich habe einen Weg gefunden, wie es bei mir funktioniert. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber das Spiel läuft stabil.

    Und zwar habe ich in der BFBC2 settings-Datei, welche unter Eigene Dokumente zu finden ist, bei Fullscreen den Wert=0 gesetzt, anstatt Auto, so wie es vorher drin war.

    Das Spiel startet nun in einem Windows-Fenster, aber wie gesagt, es läuft stabil.

    Gruß

    Krustus

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Seit dem letztem Patch habe ich gar keine Abstürze mehr. Und seitdem ich den ATI Catalyst 10.3 installiert habe kann ich sogar wieder auf DirectX 10 spielen.

    Man kann ja inzwischen auch froh sein, dass die Serverprobleme allg. behoben wurden. :)

    Es scheint voran zu gehen!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • bei mir auch seit dem patch abstürze.mal komme ich nicht rein und lande auf dem desktop mal nach dem match aufgehängt und fehlermeldung bfbc2 funzt nich mehr. habe vista 64 bit ultimate.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Übrigens, das Spiel stürzt immer ab, wenn ich auf einen Server joine und die Map fast geladen ist.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Bei mir stürzt das Spiel leider auch ab, wenn ich auf Jetzt Spielen (Play Now) gehe.
    Ich habe mein System komplett neu aufgesetzt (7 Professional), meine Hardware optimiert, neue Treiber installiert, alles!

    Das kotzt mich echt an!

    Was denken die Entwickler sich dabei, so einen Dreck auf den Markt zu bringen! Mal ehrlich, peinlicher geht’s nicht mehr!

    Zudem hätte schon lange ein neuer Patch draußen sein MÜSSEN, der das fixt.
    Das Game wird, bis eine neue Version/ ein neuer Patch rauskommt, der das fixt, nicht mehr gezockt.

    Gruß

    Krustus

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Jo bei mir auch so aber manchmak geht es aber meistens nicht und ich habe noch UF KEINER sEITE vON bF GESEHEN DAS DIE SICH MIT DEM PROBLEM AUSEINANDER SETZEN

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • hab nun ab und an mal die serversuche benutzt, doch dann stürzt das game ziemlich oft ab…

    da wir einen eigen server haben, benutzte ich den serverbrowser erst einmal nicht mehr!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Bei mir genau so… habe XP 32

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • “Bei mir stürzt Battlefield seit dem patch nur noch ab. Nachdem die map geladne wurde schließt es sich.”
    jap bei mir auch habe windows 7 !

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Ja stürzt immer ab wenn die Map vorbei ist ..!! weiß jemand an was dat liegt ? ich mein das Game macht Spaß ohne ende.. :P

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Bei mir auch, seit ich dn Patch installiert habe gestern!!!! Verdammte *******!!!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • passiert bei mir auch manchmal…zwar nicht immer aber immer öfter
    kann es ein das es unter w7 nicht stabil ist?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • bei mir auch, des öfteren :(

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Bei mir stürzt Battlefield seit dem patch nur noch ab. Nachdem die map geladne wurde schließt es sich.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentar schreiben: ohne Registrierung oder Anmeldung!

Name (Pflicht):
Mail (wird nicht angezeigt!) (Pflicht):
Website:
Kommentar (Pflicht):
XHTML: Du kannst diese Tag´s benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
*

Partner:

EA Store

Werbung: